Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Hallo Manni


    Funz leider nicht
    ist immer noch Transparent.


    kann es sein dass man den Code für den Button ändern muss??


    mfg Loddel

  • Hallo Manni


    ist immer noch Transparent
    evt. ein wenig Dunkler,kann aber auch einbildung sein!


    installation in
    My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin


    mfg Loddel

  • Hallo Manni


    es Funzt


    vielen Dank für Deine Hilfe


    mfg Loddel

  • :tup


    hallo stefan
    jetzt wo die 4.8 vom teamskin fertig ist habe ich eine frage zum 4.7 könntest du vieleicht für die version 4.7 die poi verwaltung von spacerat mit einbauen wenn ich sie benutze werden zb.friedhöfe als büchereien dargestellt usw. finde aber nicht wie ich es ändern könnte
    im vorraus vielen dank für deine mühe der skin ist :tup
    gruß rogebel

  • Zitat

    Original von rogebel
    :tup


    hallo stefan
    jetzt wo die 4.8 vom teamskin fertig ist habe ich eine frage zum 4.7 könntest du vieleicht für die version 4.7 die poi verwaltung von spacerat mit einbauen wenn ich sie benutze werden zb.friedhöfe als büchereien dargestellt usw. finde aber nicht wie ich es ändern könnte
    im vorraus vielen dank für deine mühe der skin ist :tup
    gruß rogebel


    hallo nochmal
    da ich mit der poi verwaltung von spacerat in diesem skin noch nicht weitergekommen bin möchte ich diesen beitrag noch einmal nach oben holen vieleicht hat ja der eine oder andere schon eine lösung oder ich bin einfach zu blöd dazu ?


    gruß rogebel

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche seit einigen Tagen einen Skin für mein Navi (P4210 / PNA465T) zu finden, mit dem ich bei Motorrad-Touren den nächsten Wegpunkt wegklicken kann. Alle die ich bis jetzt probiert habe funktionierten irgendwie nicht. Der Skin ansich schon, aber es gab keinen NextWayButton obwohl er beschrieben wurde. Liegt es an meinem Navi oder nehme ich die falschen Skins?
    Ich habe bei mir GoPal 4.7 und Karten Q2/2008 installiert.
    Habe auch schon den VarioSkin für Gopal3 probiert (mit Gopal3.0AE), aber da bekomme ich einen Fatal Error in der MNAVDCE.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Die PFSkin.skn-Dateien entsprechender Skins habe ich auch schon durchforstet in der Hoffnung irgendwelche Hinweise auf die Programmierung zu finden.


    Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.


    Andreas

  • vorab: herzlich willkommen im Forum !!!


    war die NWP-Button-Funktion evtl. nur in der Splitscreen-Ansicht implementiert ?(
    siehst du die Zahl der Ziele auf dem Quick-Menü-Button rechts unten in der Ecke ?
    Zugegebenermaßen hatte ich mit meinem 465er auch Probleme mit den automatischen Klicks bei dieser Funktion, so dass ich sie nach zweimaligem Nicht-Funktionieren deaktiviert hatte. (bzw. ich hab mir nur die Anzahl der Ziele anzeigen lassen.)


    hast du mal den originalen Navirunner Skin für die 4.7 draufgespielt? - der TeamSkin hier setzt doch darauf auf.
    dort war das doch auch drin und auch richtig dokumentiert. (vorher aber komplett neu Aufsetzen oder/und Mannis Changer benutzen)


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo,


    @my-key, ghostfish1
    vielen Dank Euch. habs hinbekommen. Splitscreen ist ok.


    Aber wie kann ich nun mehr als 5 Wegpunkte eingeben und abfahren? Wenn ich mit Tourgen eine Route zusammenstelle und abspeichere (im Verzeichnis Routes/Tourgen) kann ich diese über laden/speichern im Menue Route ändern nicht finden. In welches Verzeichnis muß ich meine Routen verschieben um sie laden zu können? Habe leider keine Anleitung für den TeamSkin gefunden.


    Grüße Andreas

  • Zitat

    Original von fichtele
    Aber wie kann ich nun mehr als 5 Wegpunkte eingeben und abfahren?


    Hast Du Dir schon mal den RouteConverter angeschaut?

  • den hab ich schon gesehen. Nur wo muß ich die konvertierten Routen hineinkopieren um sie auf dem Navi laden zu können? Ich habe mit dem Route ändern eine Route mit 3 Wegpunkten angelegt und gespeichert. Diese kann ich wieder laden und abfahren. Aber eine andere Route im selben Format (.asc) habe ich im Verzeichnis /my flash disc/navigation/routes liegen und kann sie nicht finden zum laden. Was mach ich da nun schon wieder falsch?


    Grüße Andreas

  • Schau mal hier: Routenplanung