Karten Q4/2008

  • bis nächste Woche kann ich nun auch noch warten :D


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Also bei mir ist die Mitte vom 4. Quartal der 15.11.
    Aber sei´s drum....

  • Zitat

    Also bei mir ist die Mitte vom 4. Quartal der 15.11. Aber sei´s drum....


    Sehe ich geanuso!



    Aber ob das dei71 auch so sieht, bezweifele ich ganz stark ;)


    Jetzt aber schnell tippen, sonst wird der Thread wieder geschlossen wie der Thread heute morgen über die Weihnachtsmarkt-Poi`s und LPG u. Erdgas-Poi`s.


    Warum der geschlossen wurde, das wissen wohl nur die Götter.


    Ein wenig Kritik an Navigon scheint nicht erwünscht zu sein.



    Wünsche ein schönes WE.
    ttspieler

  • Ein Supportmitarbiter von Navigon hat geschrieben, dass die 1/4-jährigen Kartenupdates immer zur Mitte des Quartals zur Verfügung gestellt werden.


    Edit: einen Tuck zu spät :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von ttspieler ()


  • Bin zwar kein Gott (auch wenn meine Frau des öfteren mal die Hände über den Kopf zusammenschlägt und "Oh Mein Gott" sagt), aber wenn ich mich nicht täusche wurde der Thread geschlossen weil es schon einige Threads dazu gibt.


    Wenn Du noch was dazuschreiben willst - hier gibts noch nen Thread der offen ist :) - und zum Thema LPG und im weiteren Anschluss daran die Einbindung externer POIs gibts auch noch Threads die offen sind.


    cu Peter

  • OK :) Edit: Bezieht sich auf den Kommentar von unserem "Gott" hope68 ;)



    Gruß
    ttspieler

    Einmal editiert, zuletzt von ttspieler ()

  • Servus,


    jetzt hast Du es ja nochmal geschrieben und einfach nur den Namen weggelassen.


    Kannst Du bitte Supportmails lt. Forenregeln in eigenen Worten wiedergeben und nicht per copy&paste einfügen.


    cu Peter


    PS: Ansonsten muss ich es nochmal löschen. ;)

  • Ich weiß nicht, wo das Problem ist!? Schließlich sollte doch jede(r) sehen können, was für ein Quatsch Navigon da schreibt.

  • Also noch mal:


    Navigon hat mir heute (28.11.08) geschrieben, dass die Karten Q4/2008 in der 49 Kalenderwoche rauskommen. Sie stellen Kartenupdates immer in der Mitte eines Quartals aus.

  • Oh, Oh, das gibt Haue.


    Im Prinzip hast Du ja Recht, aber die Forumsregeln sagen ganz klar, dass man ohne Einverständnis des Schreibers einer Email dessen Wortlaut nicht wortwörtlich wiedergeben darf.


    Faß es also einfach in Deine eigenen Worte, that`s it.



    Gruß
    ttspieler