Karten Q4/2008

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist!? Schließlich sollte doch jede(r) sehen können, was für ein Quatsch Navigon da schreibt.


    Mir ist der "Quatsch" entgangen, klingt doch recht vernünftig - was stimmt denn daran nicht?

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist!? Schließlich sollte doch jede(r) sehen können, was für ein Quatsch Navigon da schreibt.


    Das Veröffentlichen von Supportmails ist hier im Forum kein Problem, wenn man dazu die Einwilligung des Supportmitarbeiters vorliegen hat. Denn auch Supportmails unterliegen einem Copyright.


    Hat man diese Einwilligung nicht, gibt man die Mail halt in eigenen Worten wieder. ;)

  • War eigentlich nicht erst von dieser Woche die Rede?
    Ich meine gelesen zu haben, dass Navigon für die 48 KW das neue Kartenmaterial angekündigt hatte... ?(


    Naja, nun kommts halt später; ich befürchte allerdings, dass sich dann die nächsten Updates auch immer weiter nach hinten verschieben werden und irgendwann Navigon dann wirklich ein Quartal hinterher hängt...


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von HaPeWe


    Mir ist der "Quatsch" entgangen, klingt doch recht vernünftig - was stimmt denn daran nicht?


    Zitat

    Also noch mal:


    Navigon hat mir heute (28.11.0cool geschrieben, dass die Karten Q4/2008 in der 49 Kalenderwoche rauskommen. Sie stellen Kartenupdates immer in der Mitte eines Quartals aus.


    Ohne Worte von mir, ;) ;) ;)


    Gruß Karl


    ps: vielleicht ist es jetzt verständlich!

  • Zitat

    Original von Keyboard
    Ohne Worte von mir, ;) ;) ;)


    Gruß Karl


    ps: vielleicht ist es jetzt verständlich!


    Nein, ist es nicht. Mir ist schon klar, dass die Mitte des vierten Quartals der November ist und auch, dass die 49te Woche 2008 die erste Dezemberwoche ist.


    Jedoch verliert dieser "Gag" seine Bedeutung, wenn nicht der exakte Wortlaut wiedergegeben wird, denn schon ein "ungefähr" oder ein "meist" würden die Supportaussage komplett anders erscheinen lassen.


    Daher kann ich aus dem Posting nicht rückschließen, dass der Support "Quatsch" von sich gegeben hat.


    Vielleicht bin ich aber auch nur zu Dumm, den wirklichen Gag zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • Bitte noch etwas Geduld, wer wird denn gleich...... abwarten und : drink


    Poseidon_01

    2 Mal editiert, zuletzt von Poseidon_01 ()

  • Zitat

    Original von Poseidon_01
    @ all,


    Bitte noch etwas Geduld, die Damen und Herren feiern schon kräftig das Weihnachtsfest, bitte nicht stören da ist noch keine Zeit für Karten Q4/2008
    War gestern im HH, da gab es hell die Gläser klingen, Plätzchen usw, Ja, Ja viele Firmen treten kürzer.


    Poseidon_01


    @Poseidon_01


    entweder hast du oder ich habe den Inhalt dieses Threads nicht verstanden, denn was deine Aufforderung in dem diskutierten Zusammenhang bedeuten soll ist mir nicht ganz klar.


    So wie ich die noch vorhandenen Threadfragmente interpretiere, geht es hier nicht um den tatsächlichen Erscheinungstermin, sondern eher um eine etwas eigentümliche Vorstellung eines Supportmitarbeiters zum Aufbau des Kalenders.


    Und auch mit noch so viel Geduld würde die erste Dezemberwoche nicht in die Mitte des Quartals rücken - mit ein wenig Toleranz dagegen schon. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das Veröffentlichen von Supportmails ist hier im Forum kein Problem, wenn man dazu die Einwilligung des Supportmitarbeiters vorliegen hat. Denn auch Supportmails unterliegen einem Copyright.


    Hat man diese Einwilligung nicht, gibt man die Mail halt in eigenen Worten wieder. ;)


    Na dann werde ich zukünftig auch mal ein wenig "Kleingedrucktes" (dann aber auch sehr sehr klein...) an meine Supportanfragen anhängen.
    Mal schauen, wie die reagieren :D


  • 1. lass meinen Nick raus aus Beiträgen wozu ich nichts schreibe.
    2. Warum Kritik berechtigt ist oder nicht liegt an de Auffassungsgabe der Dinge.

  • Naja, Navigon macht sich selbst da natürlich etwas Streß. Laut eigener Produktwerbung verspricht man den Kunden "alle 3 Monate" neue Karten. Die letzten neuen Karten gabs für das 2110max mit Datum 31.07.2008. Und wenn man jetzt da 3 Monate dazurechnet führt das nicht zu zufriedenen Kunden.


    Manchmal würde es einfach reichen, wenn man nur das versprocht, was man auch halten kann. z.B. daß man die Karten eben wuartalsweise bekommt. Dann hätte man auch das gesamte Quartal zur Auslieferung Zeit.