Fehlende Funktionen

  • Hallo,


    kann man beim Z101 die fehlenden Funktionen freischalten?
    Mir wäre wichtig:
    beliebiges Ziel in der Karte auswählen,
    die Routenplanung feht mir auch besonders


    Johann

  • Das sind die Kompromisse, die man bei einem Einsteigernavi eingeht. Bin mir nicht sicher, ob man das irgendwie nachrüsten kann. Glaube aber eher nicht.

  • Hi,


    das Z101 ist hardware-mässig auf neuesten Stand. Ein sehr gutes Gerät.
    Software-mässig kann man da leider nicht viel machen.
    Technisch ist es aber möglich andere Softwares darauf laufen zu lassen,
    um das Gerät mit anderen gleichzuziehen oder sogar besser!
    Ein Problen besteht jedoch (linzenz, Rechtverletzung...usw...).
    Übrigens, die Stunden, die man in solchen Sachen rein investiert,
    geht man lieber arbeiten und kauft ein anderes passendes Gerät .
    Und somit kurbelt man auch die Wirtschaft an.


    Gruß


    CN

  • Hi,


    das Z101 habe wegen den fehlenden BT etc., das alles benötige ich nicht BT ist in meinen Fahrzeug störend, da alles intern über BT läuft, ein Navi mit BT stört leider das ganze System. Navifunktionen will ich alle haben, Player etc. brauche ich keinen.


    lg, Johann

  • Zitat

    Original von Jomar59
    Hi,


    das Z101 habe wegen den fehlenden BT etc., das alles benötige ich nicht BT ist in meinen Fahrzeug störend, da alles intern über BT läuft, ein Navi mit BT stört leider das ganze System. Navifunktionen will ich alle haben, Player etc. brauche ich keinen.


    lg, Johann


    Hi,


    man kann aber BT bei anderen Beckergeräten manuell abschalten oder etwa nicht?


    Gruß


    CN


  • Ich habe kein anderes Becker um das zu testen, aber warum soll ich für etwas bezahlen, das ich nie brauche?


    Johann

  • Hallo Jomar59,


    in Testberichten steht dass die Zieleingabe mit Koordinaten beim Z101 möglich ist, in der Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden. Wer hat recht? Schon mal probiert?


    Es grüßt die Abkürzung