GT-43 Menü | GPSTacho | IGO | TT | Navigon

  • Biete Euch hier ein [COLOR="Red"]zweiseitiges[/COLOR] Menü zum Download an. Passend und getestet für das GT-43 und Silvercrest M4310T. Funktioniert sicher auch für andere 4,3" PNA allerdings das müsst Ihr selbst testen. Paket ist OHNE Karten und Navigationssoftware. GPSTacho ist mit dabei.
    --------------------------------------------------------------------------


    Navigon + GPSTacho + IGO | Größe: 480 x 272



    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/4692/screenshot1ps3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7509/screenshot2ck2.jpg]


    DL: http://rapidshare.com/files/16…o___IGO8___Systeminfo.rar


    PW: ratte
    --------------------------------------------------------------------------


    Navigon + GPSTacho (mit Logo) + IGO | Größe: 480 x 272



    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/9263/screen3jj6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7509/screenshot2ck2.jpg]


    DL: http://rapidshare.com/files/16…ysteminfo_-_Logo_GPST.rar


    PW: ratte
    --------------------------------------------------------------------------


    Navigon + TomTom + IGO | Größe: 480 x 272



    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/699/screen4xb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7509/screenshot2ck2.jpg]


    DL: http://rapidshare.com/files/16…m___IGO8___Systeminfo.rar


    PW: ratte
    --------------------------------------------------------------------------


    Nach dem entpacken habt Ihr drei oder vier Ordner, je nach Menü:


    - NAVIGON / IGO / TOMTOM / MobileNavigator
    - diese Ordner in das Root Eurer SD-Karte kopieren
    - in den NAVIGON, TOMTOM und IGO Order die jeweilige Navisoftware reinkopieren
    - [COLOR="Red"]Wichtig:[/COLOR] Die Pfade für Navigon, TomTom und Igo in der Skin.ini müssen von Euch manuell angepasst werden.
    - [COLOR="Red"]Wichtig:[/COLOR] Den Port und die Baudrate für den GPSTacho müsst Ihr manuell in der MobileNavigator\Apps\GPSTacho\Inis\GPSIni\gt43.ini für Euer Navi einstellen. Voreingestellt ist das fürs GT-43.
    - [COLOR="Red"]Wichtig:[/COLOR] Die Koordinaten und Schriftgröße für Datum & Uhrzeit müssen von Euch event. in der MobileNavigator\SysInfo\sysinfo.ini manuell eingestellt werden da ich nicht weiss welche Fonts Ihr auf Eurem Navi habt.


    Mit der SystemInformation32.exe könnt Ihr Eure Anpassungen am PC testen.


    Das Menü ist OHNE Button zum Desktop da ich mein Navi ohne freigelegten Desktop benutze. Bastelt Euch einfach einen dazu ganz so wie Ihr es braucht. Ansonsten viel Spaß beim probieren. :rolleyes:


    Danke an den GPSTacho & SystemInformationtool Bereitsteller. :D


    Hoffe es gefällt und funktioniert...


    Grüße

  • Danke für interessante Idee. Ich habe auf die Karte Ordner kopiert, in den NAVIGON, TOMTOM und IGO Order die jeweilige Navisoftware reinkopiert. alles sieht super aus aber, bei Start/Stop findet nicht und kommt Meldung(Englisch) Cannot findIGO8(or one of its components). Makesurethe pathand filenameare correct and than all the required libraries are available. Ich bitte mir helfen.

  • Du musst die Skin.ini im Order MobileNavigator öffnen (mit dem Editor) und dort die Pfade zu den .exe ändern.


    Es kommt drauf an wo deine igo8.exe liegt. Liegt die direkt im IGO-Ordner dann müsste Dein Pfad so aussehen:


    Command = SDMMC\IGO\iGO8.exe
    Bei TomTom und Navigon musst Du das auch anpassen.
    Du musst in der Skin.ini die Pfade zu den jeweiligen Prgramm-.exe so eintragen wie sie auf Deiner Karte sind.


    Grüsse

  • ......aber nicht alles. Navigon7 hat gleiche Name wie diese Programme "MobileNavigator" deswegen Konflikt. was soll ich tun? bitte helfen.

  • Pack die Navigon Software in einen Ordner mit dem Namen NAVIGON und pack das auf die SD-Karte. Dann noch in der Skin.ini beim Navigon-Button folgendes anpassen:


    Command = SDMMC\NAVIGON\MobileNavigator.exe



    Dann sollte das klappen.



    Grüße

  • Hi Testratte Ich habe wie oben geschrieben gemacht; aber Bei starten trotz kommt Meldung " Cannot find Mobile Navigator" weil ,Programme Mobile Navigatr7 hat Pfade


    <Product>MN</Product>
    <Version>7.0</Version>
    <UserSettings>/SDMMC/MobileNavigator/Settings</UserSettings>
    <Language>./language_files/</Language>
    - <Map>
    <Path>./map</Path>
    <Path>/SDMMC/MobileNavigator/map</Path>
    </Map>
    <SextantConfigFiles>./map/</SextantConfigFiles>
    - <Overmap>
    <Path>./POI</Path>
    <Path>/SDMMC/MobileNavigator/POI</Path>
    </Overmap>
    <MapStyles>/SDMMC/MobileNavigator/MapStyles</MapStyles>
    - <Sound>
    <Path>./Sounds</Path>
    <Path>/SDMMC/MobileNavigator/Sounds</Path>
    </Sound>
    - <VersionInfo>
    <Path>/SDMMC/MobileNavigator/</Path>
    </VersionInfo>
    <KeyStorage>/SDMMC/MobileNavigator/</KeyStorage>
    <Favorites>/SDMMC/MobileNavigator/Settings/Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>/SDMMC/MobileNavigator/Settings/RecentTargets/RecentTargets.store</RecentTargets>
    <Routes>/SDMMC/MobileNavigator/Settings/Routes</Routes>
    - <LogBook>
    <Path>/SDMMC/MobileNavigator/LogBook/</Path>



    Es ist komliziert im programme Pfade endern; zu fiel.
    Wie funktioniert bei dir?

  • Endlich alles geklapt. Ich habe andere MN7 gefunden, mit Pfade SDMMC\Navigon\MobileNavigator\MobileNavigator.exe . Danke

  • ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von sergejschaefer ()

  • Zitat

    Original von zekon
    Hi zusammen, gibt es auch für Navigon 2100?


    Sollte funktionieren. Ich weiss zumind. das es auf einem 7100 läuft.

  • Hi, Kollegen. Sagt mir bitte. Warum meine GPS Tacho funktioniert so; wenn ich stehe, zeigt analog Tacho 80 km/h, digital Tacho 298440241,6 km/h , Wen ich fahre alles lauft super. Was soll ich noch korrigieren? Danke