Newskommentare: MEDION P5430 im Test

  • Scheint ein gutes Gerät zu sein. :)


    Fragen: Wie lange hält der Akku?
    Gibt es auch Fußgängernavigation durch Fußgängerzonen?


    Mit freundlichen Grüßen
    trimmer9876

  • Zitat

    Original von trimmer9876
    Scheint ein gutes Gerät zu sein. :)


    Fragen: Wie lange hält der Akku?
    Gibt es auch Fußgängernavigation durch Fußgängerzonen?


    Mit freundlichen Grüßen
    trimmer9876


    bei mir 2h45min



    Fußgängernavimodus kann zwar eingestellt werden, habe ich aber nicht probiert.

  • Das der Poiwarner funktioniert ist ja schön, aber lässt sich
    die Lautstärke anpassen und werden nur die POIs in
    Fahrtrichtung berücksichtigt. Wenn das nicht behoben ist
    kann das Gerät bei Aldi oder Medion bleiben.


    MfG Heinz

  • speziell JEWUWA aber auch @ all


    Ich bin Navi Neuling und möchte mir ein sehr gutes Navi kaufen.
    Ich konnte mich bisher nicht entscheiden zw. dem TT GO 730, dem Navigon 8110 und dem Falk F10.
    Jetzt kommt morgen das Top-Gerät von Medion beim Aldi und ich überlege dieses zu kaufen.


    Um diese Entscheidung treffen zu können würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch Antworten auf ein paar Überlegungen bekäme:


    Vorab: Ich denke am allerwichtigsten ist eine sehr gute Routenführung für ein gutes Navi. Beim Tomtom Go730 liest man oft die Ansagen seien teilweise verwirrend oder kämen zu früh. Was kann man denn zur Routenführung beim GoPal 5430 sagen. Präzise, exakt? Auch für Navianfänger leicht zu verstehen? Navigation exakt von Haustür zu Haustür?
    Wenn ich von der berechneten Route bewusst abweiche, sagt es dann ewig lang "Bitte wenden" wie angeblich das Navigon oder berechnet es sofort eine neue Route wie das TomTom? Das halte ich auch für sehr wichtig.