Neue TT Home Version

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand die neue FW v8.300 mit der "alten" Karte v805 im Einsatz ?


    Gibt es da Probleme ?

  • Zitat

    Original von X-Bandit
    Hallo zusammen,


    es gibt schon wieder eine neu TTH-Version 2.5.1.36
    Veränderungen sind mir bisher noch keine aufgefallen


    Mir auch nicht außer daß die Reihenfolge der Buttons schon wieder geändert wurde.

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Hat jetzt eigentlich schon jemand die neue FW v8.300 mit der "alten" Karte v805 im Einsatz ?


    Gibt es da Probleme ?


    Hallo Bodo,


    ich "fahre" genau diese beiden Versionen und habe keine Probleme!


    Im Nachbarforum liest man allerdings, dass es lt. einer Umfrage, nur 11% der User sind die keine Probleme damit haben sollen.
    Was nicht daraus hervor geht ist, ob es sich um GO 7xx oder GO9xx handelt.
    Ich glaube fast das die GO 9xx, empfindlicher auf die neue FW mit der "alten" Karte reagieren.
    PS.
    Die neue Karte ist mir einzeln einfach (noch) zu teuer und das Abo halte ich für Geldschneiderei.

  • "Mit meinem Gerät arbeiten" scheint wieder zu funktionieren. Keine Ahnung ob das auch schon bei der ersten 2.5'er so war.


    mfg