Atmos VDO-Pn6000 EXtended Menu (Beta release )

  • Atmos is CLOSYS thank you for this beautiful Christmas gift. Happy holidays



    @all german


    here some fix for german menü on Multimedia > "Musik-widergabe" Icon-Text to "ATMOS Menü Final"


    overwrite on sdmmc disk >> ResidentFlash\navigation\LOCALE\SPIKEHMI\de_DE.mc


    and hardreset to load it (long on/off)




    @ CLOSy,Is it possible in French; Thanks

    Einmal editiert, zuletzt von manduria ()

  • Zitat

    Original von CLOSy
    die werden es wohl sein ?


    \ResidentFlash\navigation\tmc_driver.dll
    \ResidentFlash\navigation\GPSTMC.DLL


    wenn du plan hast viel glück



    Habe beide Treiber gelöscht !


    Erfolg = 0


    Hätte ja klappen können

  • @manduria


    tell me the name off the icontext "Musik-widergabe" in french :)


    Merry Christmas @all


    cya
    CLOSy

  • [quote]Original von CLOSy
    lasst uns warten bis Spat Versuchskaninchen spielt :)


    @Whizzzy merkst du noch was ? warten/saugen/usw. oder geh dir ein : drink


    @CLOSy


    Ich verstehe deine frage nicht......

  • Hi!
    Ich hab es ausprobiert als "versuschs kanninchen"" und will sagen
    ich bin sehr zufrieden ,, instalation war einfach ,, und bis jetzt nachdem ich mit einigen sachen rum experementiert habe , lauft alles stabil !!


    Thank Atmos Great Job !!!


    Merry Christmas !!!!!

  • @Whizzzy hab wohl geraucht "verlesen" :) oder wollt testen ob ihr noch lebt...war nix also :)


    habt ihr machnmal auch das Phänomen bei ausgeschaltetem gerät sd raus auf einem startet das Pn6000 und lädt residentflash aus dem gerät nach..


    bin am überlegen ob ich dort auch den icon fix für atmos überschreibe (MP3.exe & MP3.nfrun + icons)


    So wär die Verlinkung zu sddc ja auch intern gegeben, frage ist nur ob das dann auch ausreicht ?!

  • Hallo
    ich hab das problem beim synchronisieren mit activ sync , verbindung steht , dann starte ich setup für das zu instalierende spiel, der fragt mich
    nach 3 speicher möglichkeiten hautspeicher, resident flash , sdmmc
    wähle ich sdmmc kann er nicht finden, und im hauptspeicher ist zu wenig platz,,, was mache ich falsch? oder gibt es vieleicht andere routine um spiele zu instalieren

  • @CLOSYS
    thank you for your work I will try.

    PS: You have multiple software in your GPS, but I did not find SD card above 4 GO that works. (Have you found an 8 gb that works.) Thank you


    Manduria

  • 8GB = SD(HC) = not working


    driver needed for this and not component in PN6000

  • Hallo ich mehrere Software erfolgreich "Igo8, Tomtom7 und Navigon7 aber mit Navigon, wenn ich verlassen, GPS sich aus, also bin ich verpflichtet, einen Reset mehr möglich, da die Rückkehr auf das Menü.

    Manduria

  • Weiß jemand, wie man am besten die im Menü hinterlegten Media Player installiert und welche da überhaupt vorgesehen sind?


    Im Menü gibt es einen Core Multi Media Player...ist da der TCPMP Player gemeint? Den habe ich in Version 0.72RC1 gefunden, muss aber über eine .cab installiert werden...im atmos-Menü gibt es einen Verweis auf eine player.exe....irgendwie blicke ich da nicht durch, wie man was genau installieren muss :)


    ...zu allem Überfluss gibt noch einen TCMP player im Internet, dass ist wiederum ein anderer Player :(


    Weiß jemand genaueres?


    Danke & Gruß,
    dreamy1

  • Hab nochwas festgestellt:


    Im Spiele-Menü fehlen bei mir komplett die Beschriftungen der Menüs unten sowie der Exit-Button oben links.


    Ich habe gerade den TCPMP-Player aus Total Commander heraus installiert, kommt leider eine Fehlermeldung beim Start, dass er ein Network-Pugin nicht gefunden hat.

  • Zitat

    Hab nochwas festgestellt: Im Spiele-Menü fehlen bei mir komplett die Beschriftungen der Menüs unten sowie der Exit-Button oben links. Ich habe gerade den TCPMP-Player aus Total Commander heraus installiert, kommt leider eine Fehlermeldung beim Start, dass er ein Network-Pugin nicht gefunden hat.


    das liegt daran das man von der spieleebene nur ein seite zurück kommt und nicht navigieren kann zu den anderen !...deshalb steht da nix und ist leicht ausgeblendet die buttons.

  • Hallo Leute,


    ich sehe zwar, dass sich fast nur Profis austauschen - trotzdem hätte ich die Bitte, daß Ihr auch einem blutigen Anfänger helft, diese interessante SW zu installieren. Bei mir klappt es irgendwie nicht.
    Ich habe alle Dateien - sowie vorgegeben - ins root-Directory der SD gelegt (siehe angehängtes Bild).
    Ich vermute, dass beim booten das Script "vdoservice.nfrun" ausgeführt werden sollte, was bei mir leider nicht passiert.
    Müssen die Dateien wo Anders liegen oder fehlt noch etwas anders?
    Was hat es mitdem Verzeichnis "2577" auf sich? Darin liegt eine Datei "autorun.exe".


    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.


    Grüße


    kam