noch einmal smart2go zum mitschreiben

  • Hallo,

    ich habe hier und im Internet versucht, etwas über smart2go zu erfahren und sehr viel Unklares gefunden. Also habe ich smart2go heruntergeladen und auf mein Klofisch m800 installiert. Das interne GPS wird nicht gefunden, aber mein GPSlogger über BT schon. Nun habe ich das Programm ausprobiert. Es wurde aus dem Internet einiges nachgelade. Dann habe ich als Karte Deutschland eingestellt, wieder nachladen. Jetzt hat das m800 meinen Standort auf der Karte angezeigt und ich konnte ein Ziel eingeben und dorthin routen. Irgendwann kam auch mal die Mitteilung, man hat mir eine 3Tagelizens eingerichtet hat. Alles im Allem funktioniert das Programm. Was hier aber abgelaufen ist kann ich leider nicht erkennen. Das Programm kostet nichts, die Karte kostet nichts und ich habe nichts gekauft und alles geht, das ist doch seltsam, wenn man hier im Forum liest, das andere viel Geld dafür bezahlen.
    Kann mich da mal jemand darüber aufklären.


    MfG


    Uhland

  • Du hast es doch selber geschrieben. Dir wurde die 3-Tage-Testlizenz aktiviert. smart2Go kann man kostenlos laden und installieren. Das Kartenmaterial gibt es auch kostenlos. Man kann mit der nicht gekauften Version aber nach Ablauf der Testlizenz nicht mehr Navigieren sondern lediglich seine Position auf der Karte bestimmen.

  • Danke für die Antwort.
    Alles weitere werde ich dann wohl selbst feststellen.
    Erstaunlich, was im net alles über smart2go zu finden ist.


    MfG


    Uhland

  • Hallo,
    bei mir ist die letzte Frage gerade aktuell geworden: Gibt es Karten für Windows-Mobile-Geräte? Die Navi-Software smart2go kann man runterladen, läuft auch ordentlich. Aber ich finde keine Karten ?(


    Hat irgendjemand einen Tip für mich?


    Bob