Navigon Glanzlichter

  • Zitat

    Original von charly47
    Bin begeistert :D


    Was ist eigentlich mit Q4 ?(
    Wir habe die 48.KW X(


    Danach hatte ich gerade geguckt, noch nicht da.

  • Zitat

    Original von dei71
    Hier hat Navigon mal was nettes gezaubert.


    und dann auch noch kostenlos :gap ;D auf zu den Weihnachtsmärkten ;D

  • Zitat

    Original von charly47
    Bin begeistert :D


    Was ist eigentlich mit Q4 ?(
    Wir habe die 48.KW X(


    die geht aber noch bis Sonntag :D ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    die geht aber noch bis Sonntag :D;D


    Das Quartal geht bis 31.12 :gap .

  • Zitat

    Original von dei71
    Es sind zwar nicht sehr viele weihnachtsmärkte, aber die wichtigen scheinen alle da zu sein. Und es ist umsonst :)


    lol genau den Markt hatte ich auch zum testen genommen.
    allerdings erscheint da bei mir noch ein kleiner nikolaus als icon oben links neben dem namen... naja ist jedenfalls beim 8110er so... *g*


    Gruß, Ronny

  • Interessante Idee.
    Gibt's dann zu Allerheiligen die schönsten Kirchen und zu Allerseelen die schönsten Friedhöfe Deutschlands ?( :rofl


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBoGibt's dann zu Allerheiligen die schönsten Kirchen und zu Allerseelen die schönsten Friedhöfe Deutschlands ?( :rofl


    Waere doch cool, vor allem die Kirchen...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • mal ne frage in welcher katogerie steht jetzt der Weihnachtsmarkt unter Kultur oder wo
    finde den nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Peter200
    mal ne frage in welcher katogerie steht jetzt der Weihnachtsmarkt unter Kultur oder wo
    finde den nicht? ?(


    Weil nicht jeder Weihnachtsmarkt in jeder Stadt erfasst ist. Bei mir kommt er unter Neue Ziele --> Sonderziele als erstes.

  • Und wie werde ich die Weihnachstsmärkte nach Weihnachten wieder los? 8)


    Haben diese POIs ein Verfallsdatum, oder sehe ich die dann auch im Sommer immer noch? 8)


    Oder kann man die dann auch wieder löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von fluxxus ()

  • Zitat

    Original von fluxxus
    Und wie werde ich die Weihnachstsmärkte nach Weihnachten wieder los? 8)


    Haben diese POIs ein Verfallsdatum, oder sehe ich die dann auch im Sommer immer noch? 8)


    Oder kann man die dann auch wieder löschen?


    Im Ordner POI einfach die Datei " Land_Christmas_Markets.pom " löschen, wobei Land für verschiedene Länder steht. Das kannst Du dir dann aussuchen, ob Du für Österreich haben willst und Deutschland nicht mehr. Die entsprechende *.nfs Datei dann auch noch weg und gut ist es.

  • Zitat

    Original von fluxxus Und wie werde ich die Weihnachstsmärkte nach Weihnachten wieder los? 8)
    Haben diese POIs ein Verfallsdatum, oder sehe ich die dann auch im Sommer immer noch? 8)


    Loescht du deine Tankstellen-POIs nach dem Tanken auch? :D
    Vermutlich kommt irgendwann wieder ein Weihnachten, und die paar Bytes ueberfuellen den PNA auch nicht so schnell...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang