Navigon Glanzlichter

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Letztes Jahr gabs das Blitzerabo zu Nikolaus(?) für 5 - mal sehen, ist ja noch etwas Zeit für. : drink


    Das war ja auch sinnvoll.


    (Seit mehr als sechs Monaten lese ich ja nur, aber masures "Klo-POIs" fände ich weit sinnvoller als "Weihnachtsmärkte". Ich hab ja das Gefühl von "Sand in die Augen streuen", "von sich reden machen", "im Gespräch bleiben", "die Werbetrommel rühren" (deshalb: Spam?), kostet nix, macht 'was her (wie man hier ja sieht), ist überflüssig :-D) )

  • Zitat

    Original von aurum97 Welches ist eigenlich der Sinn dieses Threads? Spam?


    Vorschlag zur Guete: lies diesen Thread doch einfach nicht, dann erhoeht sich auch dein Blutdruck nicht so sehr und du hast eine goldene Zukunft vor dir ;D...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • Zitat

    Original von digi-daddler
    Vorschlag zur Guete: lies diesen Thread doch einfach nicht, dann erhoeht sich auch dein Blutdruck nicht so sehr und du hast eine goldene Zukunft vor dir ;D...


    Du hast Recht, einfach nur Recht. Danke! :wand

  • Welches ist eigenlich der Sinn dieses Threads? Spam?


    Nein, der Sinn ist einzig und allein der Grund, um im Vordergrund zustehen, auf sich aufmerksam zu machen, denn die leeren und nichts aussagende Beiträge dienen lediglich dazu den Beitragszähler zu erhöhen oder kurz das sind Punktesammler !


    Poseidon_01

    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon_01 ()

  • So- jetzt mal alle wieder runterkommen. Das war ne Info, das es soetwas gibt.


    Man muss es ja nicht toll finden, es muss aber auch nicht eskalieren ;) : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    So- jetzt mal alle wieder runterkommen. Das war ne Info, das es soetwas gibt.


    Man muss es ja nicht toll finden, es muss aber auch nicht eskalieren ;): drink


    Kann man das denn hier schließen? Eine Info zu diskutieren ist ziemlich doof! ?(


    (Ich nehme mich nicht aus!)

  • Zitat

    Original von fluxxus
    Und wie werde ich die Weihnachstsmärkte nach Weihnachten wieder los? 8)


    Haben diese POIs ein Verfallsdatum, oder sehe ich die dann auch im Sommer immer noch? 8)


    Oder kann man die dann auch wieder löschen?


    Hi,


    man kann doch unter Optionen-Einstellungen-Sonderziele-Angezeigte Kategorien die POIS auswählen, die man sehen möchte. So hat man die POIS nächstes Jahr dann wieder.: drink

  • Die ganze Diskussion ist ja schön und gut, ob das ganze sinn oder sinnfrei ist,
    nur hilft das mir und Ostfried nicht wirklich weiter.
    Denn das Problem der Nichtanzeige der SonderPOI's im Navigon Fresh beim 2150
    besteht leider immer noch!
    Wer die Weihnachtsmärkte POI's nicht brauch, braucht sie ja nicht runterladen. Kann ja jeder selber steuern.
    Die Frage ist nur, warum geht es bei anderen und nicht bei den 2150ern.
    Ist das ein generelles Prob oder gewollt, oder.......
    Gibt doch bestimmt noch mehr User hier im Board die ein 2150 haben, wäre schön,
    wenn der eine oder andere mal ein kurzes Feedback abgibt, ob es bei denen funzt!

  • Zitat

    Original von aurum97


    Du hast Recht, einfach nur Recht. Danke! :wand


    oh je, jetzt gibt's neben dem Bluthochdruck auch noch Kopfschmerzen... :D (sorry, couldn't resist)

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Seit ihr eigentlich unzufrieden mit eurem Leben? Habt Ihr keine bessere Möglichkeit, euren Frust rauszulassen, z.B. einen Sandsack? Es war lediglich eine Info uber einen kostenlosen Dienst. Kein Spam oder sonst was. Das ein Thread wieder hier von 2 oder 3 Nutzern kaputtgeschrieben wird ist schon fast Tagesordnung. Ich werde einen Mod bitten, die unnützen Beiträge zu löschen sofern das möglich ist. Wenn nicht, ist hier zu :evil:

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich werde einen Mod bitten, die unnützen Beiträge zu löschen sofern das möglich ist. Wenn nicht, ist hier zu :evil:


    Hallo


    Ich verstehe das einmal als "Bitte des TS"... und "JA" es ist schade, dass ein User solch einen Thread nutzt um seinen Frust abzulassen.


    An sonst viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten und lasst den anderen was vom Glühwein übrig.


    Gab es nicht schon Mini-UT's auf diversen Weihnachtsmärkten...??? ;)


    MfG


    P.S. Einzelne Post's über mehrere Seiten ausschneiden und unten wieder zusammenfügen ist so eine Sache... darum hier zu.