PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • Hallo ich habe leider ein Problem mit der 5er Version und dem Direktstartpaket. Ich nutze einen Becker 7928


    Grundsätzlich funktioniert alles soweit, nur wenn ich aus dem PMB Menü die Beckersoftware starten will kommt nach dem runterzählen des Countdowns
    folgende Fehlermeldung:


    [Blockierte Grafik: http://h-3.abload.de/img/img_5475ag9j.jpg]

  • Hi BinDabei,
    Hast du diesen fehler auch ohne Direktstart gehabt?
    Hast du bei dir noch die Original Karte von der Navi Software mit auf der Karte.
    Wir brauchen bissel mehr infos Über deinen Hardware Zustand.
    Original SD Karte oder fährst du schon mit ner anderen Karte.


    gruss Benno

  • Möglicherweise hast du beim umbenennen der "original Shell" einen Fehler gemacht! Es sollte genau die gleiche Schreibweise sein wie es in der Anleitung steht!

  • Hallo,


    Habe auf meinem Becker Navi das Megamenü V0005 wie laut Anleitung drauf gemacht, hat auf Anhieb geklappt , wunderbar war super begeistert,
    doch nach dem erste Beenden und Abschalten am seitlichen Schalter ging beim nächsten Start nichts mehr, da nach ausschalten und wieder einschalten das Windows sich wieder im ausgangszustand befindet . Was kann ich machen dass das auch nach einem ausschalten doch noch funktioniert.... oder mach ich da was falsch.
    Kann mir da BITTE jemand helfen.


    Danke!
    Mit freundlichen Grüssen
    Waldie

  • Hallo Leute,


    habe ein GROSES Problem mit Becker 7928 Vers 1.1.3, und zwar die PMB Software will nicht über VideoPlayer.exe weder BeckerPictureViewer.exe
    starten. Wenn ich die .exe Datei ausführe -passiert überhaupt nichts, RunIni.ini ist selbstverständlich demensprechend konfiguriert. Storage Card 2Gb alles von PMB drauf, alles haargenau nach der Anleitung gemacht.


    Sogar die einfache "MNAV.exe mit RunIni.ini" die ohne PMB igo8 laufen lässt funktioniert nicht????
    Auch Über Becker Einstellung Menü kann ich nicht ins Windows rein. KOMISCH?? Bei Kumpel das gleiche gerät und es funktioniert alles.
    Vielleicht ist es Windoof 6.5 Upgrade schuld?
    Ein Rätsel für mich

  • Hi serv-r,
    hast du ein Update auf Vers 1.1.3 gemacht oder war es schon drauf.
    Ansonsten ist auf dem Navi ja Wince5 und nicht Wince6.5
    Hast du ein Update drauf gemacht?
    Wir brauchen bissel mehr infos!!!


    gruss Benno

  • Hallo Benno,


    habe das Gerät gebraucht gekauft, Die .1.1.3 Version war schon drauf, ist auch WINCE5.0, hab mich verschrieben.
    Das Problem war gelöst, nach dem ich 2x alles auf Standard gesetzt habe, jetzt funktioniert wieder. :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von serv-r ()

  • Hi serv-r,
    Das bei dir Wince6 drauf ist, ist aber auch nicht normal.
    Bei mir ist Wince5 drauf. Na wenns jetzt geht ist das ok.


    gruss Benno

  • Hi serv-r,
    Das bei dir Wince6 drauf ist, ist aber auch nicht normal.
    Bei mir ist Wince5 drauf. Na wenns jetzt geht ist das ok.


    gruss Benno


    Ist ja auch kein WinCe 6.0 drauf! Er schreibt doch,daß er sich verschrieben hat!


    Hallo Benno,


    ...... ist auch WINCE5.0, hab mich verschrieben.


    .......

  • hallo zusammen



    gibt es für das pmb ein update mit aktuellen karten und das aktuelle navigon?



    vielen dank im voraus



    ps: ich habe das 7928 mit dem megamenü und bin super zufrieden damit.


    vielen dank

  • ich war der meinung das es ein pomplett system ist?



    okay wenn das nicht so ist wie kann ich dann das navi programm und die maps aktuallisieren?



    vielen dank im voraus

  • Hallo,


    wenn du kein Abo hast,wirst du dir einen neuen Kartensatz kaufen müssen!

  • wie kann ich PMB 928 R0005!!! runterladen ??? links sind tod, oder mache ich was falsch ???

  • Hallo,


    nein du machst nichts falsch,die Links sind tod ! So ist das leider,da wird auf irgendwelchen filesharing Servern hochgeladen und nicht mehr gepflegt! :(