GoPal 4.5 auf MD 96080 ( 470 T ) ?

  • Hallo,
    mein System, Gopal 4.1 MD96080 ( 470T) R23.
    Habe bei Ebay mir die org. CD GoPal 4.5 gekauft. Nun wollte ich wie bei der 4.1 mir eine SD Karte vorbereiten u. zwar nur zum navigieren.
    Bei meiner alten Karte habe ich folgend Ordner aufgespielt 0-5, 12 u. MapRegion sowie die Dateien install, mnavdce, shell-core, shell-gopal40
    Bei 4.5 sind diese Ordner teilweise nicht vorhanden, welche Daten müssen aufgespielt werden nur zum navigieren also ohne den Rest.
    Mit der Schnellinstallationsanleitung zu 4.5 kann ich nichts anfangen.
    Für Eure Hilfe möchte ich mich bei Euch bedanken.


    MfG
    alfred1946

  • Hallo,
    hat alles soweit abgelaufen.
    Die vorhandenen Ordner auf meiner Cd sind nicht die gleichen wie in der Anleitung dargestellt.
    Bei mir vorhanden
    0, 1-4, 11-14, 18, 19
    Nicht vorhanden 5, 10,16,17


    Frage nach dem ich das update über den Assi gefahren habe, wie kann ich erkennen das dieses auch auf der Karte ist?
    Für Eure Hilfe Danke


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von alfred1946
    hat alles soweit abgelaufen.
    Die vorhandenen Ordner auf meiner Cd sind nicht die gleichen wie in der Anleitung dargestellt.
    Bei mir vorhanden
    0, 1-4, 11-14, 18, 19
    Nicht vorhanden 5, 10,16,17


    Man muß nicht alles haben! :D -> Übersicht



    Zitat

    Frage nach dem ich das update über den Assi gefahren habe, wie kann ich erkennen das dieses auch auf der Karte ist?


    Nun, am besten die Version von GoPal selber anzeigen lassen:
    -> M(enü) --> Einstellungen (gekreuzte Schraubenschlüssel/-dreher) --> Programmeinstellungen --> i (rechts unten)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Man muß nicht alles haben! :D -> Übersicht


    Dann ist alfred1946 wieder dort wo ich ihn auch schon zum lesen hingeschickt habe! :D


    Zitat

    Um die Sache abzukürzen-> Klick

  • Zitat

    Original von Hepe


    Dann ist alfred1946 wieder dort wo ich ihn auch schon zum lesen hingeschickt habe! :D


    Wofür gibt man dann solche Hinweise, wenn sie doch nicht gelesen werden? ?( :-D) :-D)

  • Zitat

    Frage nach dem ich das update über den Assi gefahren habe, wie kann ich erkennen das dieses auch auf der Karte ist?


    Nun, am besten die Version von GoPal selber anzeigen lassen:
    -> M(enü) --> Einstellungen (gekreuzte Schraubenschlüssel/-dreher) --> Programmeinstellungen --> i (rechts unten)[/quote]



    Da kann ich ablesen AE 4.5A-31814, ist das nun die Vers. 4.52 ???


    >Wofür gibt man dann solche Hinweise, wenn sie doch nicht gelesen werden?


    gerade weil gelesen wurde, wurde der Unterschied festgestellt!


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von alfred1946


    Nun, am besten die Version von GoPal selber anzeigen lassen:
    -> M(enü) --> Einstellungen (gekreuzte Schraubenschlüssel/-dreher) --> Programmeinstellungen --> i (rechts unten)



    Da kann ich ablesen AE 4.5A-31814, ist das nun die Vers. 4.52 ???


    Hier steht die Version zu AE4.52 -> GoPal-Wiki. Da scheint es dann doch nicht geklappt zu haben oder es gibt bei der Version kleine Unterschiede.



    Zitat

    >Wofür gibt man dann solche Hinweise, wenn sie doch nicht gelesen werden?


    gerade weil gelesen wurde, wurde der Unterschied festgestellt!


    OK, dann war's mehr 'ne Feststellung als 'ne Frage zu dem Delta. ;D



    PS: und das Zitieren muß wohl auch noch geübt werden! ;): drink