Hilfe zum Transonic PNA-4000

  • Hallo zusammen ich habe heute das Transonic PNA 4000 bekommen so das problem ist das wohl eigentlich Navigon der Hersteller ist und auch die Firmware von Navigon ist so das problem ist da ist Medion software drauf so und mein problem ist das es mit nicts zum laufen bringen kann nun meine frae gibt es irgendwo eine Flash datei so das ich es wieder auf navigon machen kann.

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was du da schreibst. Der T4000 ist regulär mit der MN5-Software von Navigon ausgeliefert worden. Dazu gehörten auch Datenträger, auf denen die Installationsdateien (mnavdce.cab u. autorunce.exe) sowie Kartenmaterial drauf war.


    Wenn du diese Dateien nicht hast, nutzt dir auch kein Flash, da damit die Firmware des Gerätes upgedatet würde, aber die Navigationssoftware ist immer noch nicht in Ordnung.


    Du solltest dich in diesem Fall an denjenigen wenden, von dem du das Gerät bekommen hast.


    Gruß
    Harald


    [SIZE=7]P.S.: Satzzeichen könnten die Übersichtlichkeit deines Beitrages wirklich steigern.[/SIZE]