Länderinfo???

  • Ich bin in den Niederlanden am Ferienhaus, lasse mir ebenfalls Köln anzeigen und wechsel wieder zurück nach Holland....und siehe da, die Länderinfo wird angezeigt...gerade nochmal versucht!

  • Wie wechselst du wieder zu Holland zurück (Favorit, Adresseingabe, nur Ort oder alles, Neues Ziel oder Routenplanung)? Da musst du etwas genauer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    ... Da musst du etwas genauer werden.


    Hallo Thosch2602


    Und fuer mich bitte auch. Und wir reden immer noch ueber den 72xx, oder hab ich die Frage einem "falschen" Geraet zugeordnet?

  • So im Detail habe ich mir das nicht gemerkt, mir ist es eben nur ein paar mal aufgefallen...
    werde heute Abend mal testen und dann berichten.
    Verlangt aber bitte nicht von mir, dass ich ein Video davon mache.... :D

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Verlangt aber bitte nicht von mir, dass ich ein Video davon mache.... :D


    Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :gap

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    So im Detail habe ich mir das nicht gemerkt, mir ist es eben nur ein paar mal aufgefallen...
    werde heute Abend mal testen und dann berichten.
    Verlangt aber bitte nicht von mir, dass ich ein Video davon mache.... :D


    .. warum eigentlich nicht ? :gap ;D


    Edit: Zero war etwas schneller

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • So, hab es gerade mal getestet....erstmal nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Auf die Schnelle hat es so, wie ich es beschrieben habe tatsächlich nicht funktioniert.
    Beim Spielen auf der Couch hat es aber mal geklappt, muss ich irgendwie anders gemacht haben, ich werde wieder berichten, wenn ich es geschafft habe.
    Sorry, wenn ich erstmal Verwirrung gestiftet hab. ?(

  • Wenn das hier so weitergeht haben wir bald lauter kleine "Einsteins" dank Navigon :gap :gap :gap

  • Hallo


    Kann das sein das man ein GPS Signal haben muss?


    es geht auf jedem Fall wenn man die Demo mit dem Kurven-Warner macht