Fragen zu TMC

  • Zitat

    Original von Bernd Heist
    Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt habe.


    Hast Du. :)


    Alle TMC-PROs aller Navigon-Geräte sind identisch. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...außerdem gibt es an anderer Stelle im Forum ganze Threads zur Diskussion über die Pro und Contra von TMCpro versus TMC. Da gehen die Meinungen sehr auseinander.


    Ich glaube, wir müssen nicht an dieser Stelle die gleiche Diskussion wieder von vorne beginnen ;).


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von Bernd Heist
    Das TMC-Pro ist dem normalen TMC haushoch überlegen.


    Kannst du diese Aussage irgendwie begründen? ?(

  • Hey, gibts jetzt endlich mal wieder einen Fight TMC vs TMCpro?
    Dann hol ich mal die Chips :gap

  • Hallo Leute,


    konnte gestern das Navi auf langer Strecke testen (500km).
    Dort hat die Stauumfahrung funktioniert, dennoch wundert mich es warum eine Streckensperrung der Autobahnausfahrt nicht angezeigt wird.


    Ich möchte das Gerät um keines Falle schlecht machen, für mich bisher auch das Beste was mir unter die Nägel kam ;)
    Bis auf die nicht so verlässliche Stauumfahrung (zumindest in diesem Falle).


    Grüßle Uschi

  • Zitat

    Original von uschi26042008
    Navigon bisher das mieseste Gerät was ich je getestet hatte, schade, denn eigentlich nicht schlecht durchdacht..




    Zitat

    Original von uschi26042008
    Ich möchte das Gerät um keines Falle schlecht machen, für mich bisher auch das Beste was mir unter die Nägel kam ;)



    Hallo,
    ist doch toll, wie schnell dich das Gerät überzeugt hat.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Wawuschl ()

  • Zitat

    Original von uschi26042008Bis auf die nicht so verlässliche Stauumfahrung (zumindest in diesem Falle).


    ..was aber nichts mit dem Gerät zu tun hat, sondern mit der fehlenden TMC-Verkehrsmeldung. Weil wo nichts gemeldet wird, kann kein Gerät der Welt eine Umfahrung einleiten/vorschlagen ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    [i]Original von markusd112
    ..was aber nichts mit dem Gerät zu tun hat, sondern mit der fehlenden TMC-Verkehrsmeldung. Weil wo nichts gemeldet wird, kann kein Gerät der Welt eine Umfahrung einleiten/vorschlagen ;)


    Das ist so nicht richtig, die Streckensperrung war über das TMC wohl gemeldet doch leider nicht in der Umfahrung berücksichtigt worden....


    und zudem bin ich nicht blond :D