Usb Stick & Speicherkarte

  • Wasserstandsmeldung von der SD-Karten-Front:


    16 GB SDHC
    CnMemory
    High Capacity Card
    First Class


    Funzt einwandfrei im Becker 7928 :D :D :D :D


    LG
    AB-WST

  • bei mir funktioneren nun auch folgende karten im 7928:


    jeweils Transcend
    8GB: TS8GSDHC6
    16GB: TS16GSDHC6



    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von chris974 ()

  • Zitat

    Original von trude44


    Dann dürfte ja kein USB Stick 2.0 laufen egal wieviel GB er hätte!! ?(


    LG trude


    ich denke ich weiß jetzt, warum der 8gb stick bei mir nicht geht! mir ist das erst bei real aufgefallen. bei manchen usb-sticks steht einfach nur usb 2.0 drauf, bei manchen aber auch dazu noch usb high speed und auf der rückseite usb 1.1 kompatible. anscheinend gibt es mittlerweile auch usb-sticks, die nicht mehr usb 1.1 kompatibel sind, also passt beim kauf darauf auf, dass die 8 oder 16gb sticks zu usb 1.1 kompatibel sind, sonst gehts euch so wie mir ;)

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Transcend 4Gb SD 133x Karte mit 7977 verbinde, sie hat mit dem 7934 perfekt funktioniert,aber 7977 sieht die nicht,ist es möglich was zu ändern ?? :(


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von serga ()

  • Zitat

    Original von sportline105
    hab mir heute guter hoffnung nen 8gb usb-stick von sandisc geholt, 10 bei saturn, nur leider wird er anscheinend nicht erkannt :-D) die zugriffsleuchte am stick leuchtet zwar, jedoch zeigt der explorer nichts an :( bei meinem 1gb stick geht alles wunderbar. auch bei der 4gb sdhc karte spielt er wunderbar mit ?(


    den habe ich mir auch gekauft und er läuft echt super der 8GB SanDisk von Saturn und dann habe ich noch eine 4 gb MicroSDHC von SanDisk mit Adapter die geht auch super.

    Einmal editiert, zuletzt von TheCasper ()