TCPMP einbinden

  • Hallo


    Habe mir auch das Becker Z100 zugelegt und habe jetzt das Problem das ich auch gerne den PCPMP Player installieren würde aber beim Downloaden des TCPMP.rar von @tomic bekomme ich beim entpacken das das Archiv beschädigt ist.
    Beim der Suche im Netzt finde ich zwar auch viele Version vom Player weiß aber nicht genau welche ich nehmen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Viele Grüße Thomas

  • Hallo,


    das Thema TCPMP Player wurde schon lange nicht mehr behandelt. Ich habe trotzdem mal eine Frage an die Experten.
    Den Player habe ich im Ordner Games eingebunden. Er lässt sich auch Öffnen.
    Nun meine Frage: Wohin kopiere ich nun die Videos um sie mit den Player abspielen zu können? Ich habe schon alles versucht.


    Vielen Dank im voraus Hecht 100 :wand

  • Hey


    das ist eigentlich egal, da der Player sie ja nicht Automatisch sucht
    sondern du musst sie ja selber Auswählen.


    Meine habe ich auf der SD-Card

  • Hallo fuggel,
    danke erstmal für Deine schnelle Antwort !!
    Ich habe die Videos auch auf meine SD- Karte kopiert.
    Bekomme sie aber von dort nicht auf den Player.


    Gruß Hecht 100 :wand

  • hallo bugpeter


    entpacke die rar datei und erstelle einen orner mit dem namen tcpmp und kopiere hier die entpackten dateien hinein,den ordner kopierst du komplett in games neu starten und dann sollte der player dort vorhanden sein


    gruß
    hk-ac


    o.k.


    der TCPMP-Player ist nun da, aber ich kann ihn nicht, wenn ich in der Karte (oder am navigieren) bin unten rechts über den Media Button auswählen.


    klomme ich denn vom Player wieder oin die karte, ohne das der Player auffhört??


    Ansonsten ist das für mich fast sinnlos!


    Gruß Michael

  • hat denn keiner hier ne Idee, wie das funzt??


    kann man bei dem TCPMP eigentlich die Größe der Buttons einstellen ??



    DANKE Michael