TCPMP einbinden

  • Hallo,


    kann man den originalen Videoplayer gegen den TCPMP Player ersetzten ?


    Und wie ?


    Würde gerne den TCPMP Player über den original Button starten.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    ich nehme an, dass das ähnlich wie bei den anderen Beckers geht. Einfach die Videoplayer.xe umbenennen und dann die tcmp.exe wiederum in Videoplayer.exe?


    Einfacher wäre es doch den tcmp.exe in das Spiele Verzeichnis zu installieren. Warum? Habe gelesen, dass alles was dort installiert wird automatisch im Spiele Menü des Originalmenüs erscheint.


    Keine Ahnung ob das wirklich geht, hört sich aber ziemlich praktisch an, oder?


  • Hallo,



    habe Punkt 1 und 2 nach besten wissen ausprobiert.


    Ergebniss : Geht leider nicht.


    MfG.: Testi100

  • Hallo Testi100,


    lege im Ordner Games einen Ordner TCPMP an und mache da dann die tcpmp.exe rein, dann müsste es gehen.


    Frage, besteht das TCPMP Programm nicht aus mehreren Dateien, außer eine tcpmp.exe?

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Zitat

    Original von joshua03
    Hallo Testi100,


    lege im Ordner Games einen Ordner TCPMP an und mache da dann die tcpmp.exe rein, dann müsste es gehen.


    Frage, besteht das TCPMP Programm nicht aus mehreren Dateien, außer eine tcpmp.exe?


    Danke hat funktioniert.


    Hatte die ganzen Dateien einfach so in den Ordner Games kopiert, ohne einen Ordner anzulegen.


    MfG.: Testi100


    Ps.: Welches Format ist für den TCPMP am besten. AVI/MP4 usw.

  • hallo testi


    format spielt keine rolle der player spielt alles ab außer nero!!!


    hk-ac

  • Hallo
    Eine Blöde frage ,aber wie installiere ich den tcmp player mit dem content mananger geht bes nicht.
    Oder geht es irgend wie vom Navie aus ,is ja eine cab.datei.

  • Hallöchen
    Ich bins wieder habe die datei mit der cab in meinen pda instaliert und denn Ordner komplet ins Spiele Verzeichnis kopiert.
    Jetzt kann ich auch ohne sd-karte dateien sehen Video und Bilder.
    Alles vom Internen Speicher ,habe 700mb frei gemacht.

  • Zitat

    Original von Joshua03
    Hallo Testi100, lege im Ordner Games einen Ordner TCPMP an und mache da dann die tcpmp.exe rein, dann müsste es gehen. Frage, besteht das TCPMP Programm nicht aus mehreren Dateien, außer eine tcpmp.exe? Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joshua03: 14.11.2008 16:06.


    Hallo,
    habe tcpmp-Dateien, wie oben aufgeführt im Z201 in einen neuen Ordner > Games > Player, eingefügt, aber beim Aufruf kommt FM "fehlerhafte EXE Datei"?


    edit
    >>>>>>Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es<<<<<<<<<

    3 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo,


    wie bekommt man den Player installiert.
    Nach mehrmaligen versuchen und durchstöbern des Internets bin ich zu keinen
    funktionierendem Ergebniss gekommen.


    Hier sind alle Varianten, welche ich alle ausprobiert habe.


    Palm OS
    tcpmp.palmos.0.72RC1.zip


    Windows Mobile ActiveSync
    tcpmp.pocketpc.0.72RC1.exe
    tcpmp.smartphone.0.72RC1.exe


    Windows Mobile CAB
    tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab
    tcpmp.smartphone.0.72RC1.cab
    tcpmp.other.cabs.0.72RC1.zip


    Teilweise wurden diese mit und ohne Ordner in das Games Verzeichnis kopiert.


    Bei den Cab Dateien wird nichts angezeigt und bei der exe datei erhält man die Fehlermeldung "beschädigte exe-datei".


    Kann mir jemand sagen welche einzelne Schritte ich machen muss.
    Braucht man eine Windows CE Freischaltung?


    Vielen Dank im voraus
    S-Fire

  • Hallo @tomic,
    hab genau dieselben Probleme wie s-fire.Hast du bitte vielleicht eine genaue Lösung
    für das Problem?Genaue Vorgehensweise und welche tcpmp von wo herunterladen?
    Vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße
    derwaltende

  • Hmm .. ich bin eingeloggt, bekomme aber folgende Meldung:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Nach der Registrierung haben Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten. Gehen Sie bitte sicher, dass Sie diesem Link gefolgt sind um Ihre
    egistrierung abzuschließen. Sollten Sie bisher noch keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch ihren Spam Verdachtsordner.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten


    Hat das nóch wer?


    Gruß krippstone