Aldi-Süd ab 17.11. - E3230 für 139€

  • Zitat

    Original von kdreichert


    nach dieser Vorwarnung von dir, habe ich dann extra eine große Sonnenbrille aufgesetzt, dann ist es OK. :-D) :gap ;D


    Meine Frau hat gerade so eine "Pink-Phase". Ich muss ja nicht gleich ein neues Navi kaufen, die (für meine Augen) schmerzhafte mapconfig von rohoel tut es auch. ;D

  • Die Farbe ist sicher ... sagen wir ... diskussionswürdig. Aber über die Hardware des 3230 kann ich nicht meckern. Die 2GB RAM sind eine nette Sache und das 3230 arbeitet insgesamt spürbar flüssiger als das 4430, welches sich bei mir immer wieder mal eine Pause von mehreren Sekunden gönnt (auch nach dem Sat-Fix). Wenn man dann noch GoPal AE 4.5 darauf installiert anstatt der ME (ok, hat nicht jeder zu Hause), ist das 3230 ein richtig feines Navi für wenig Geld.

  • Ich denk mal, dass Aldi in den nächsten 4 Wochen noch mal ein Non-plus-Ultra mit TMC-Pro herausbringt. 8)

    Lass dich unerbittlich von deinem kleinen elektronischen Freund ans Ziel leiten!!!"Der Weg ist auch das Ziel "(Tabaluga und das leuchtende Schweigen).

  • Zitat

    Original von HWisch
    Wenn man dann noch GoPal AE 4.5 darauf installiert anstatt der ME (ok, hat nicht jeder zu Hause), ist das 3230 ein richtig feines Navi für wenig Geld.


    Also bei uns in Österreich gibts das Ding ab Montag beim Hofer = Aldi.
    Da ist auch schon die AE 4.5 drauf.
    Wie finktioniert das bei Medion eigentlich mit Kartenupdates ?

  • Zitat

    Original von Andi.Faßbender
    Ich denk mal, dass Aldi in den nächsten 4 Wochen noch mal ein Non-plus-Ultra mit TMC-Pro herausbringt. 8)


    Hoffentlich nicht der x-te Aufguss des P4425. Die sollen Medion mal in den Hintern treten, dass die endlich ihre 5'' Serie raus bringen. Hätte großes Interesse am P5235, aber wenn das so weiter geht, warte ich nächstes Jahr an Weihnachten immer noch darauf.