Aldi-Süd ab 17.11. - E3230 für 139€

    • Offizieller Beitrag

    ohne auf die dinge geachtet zu haben, die für ein navi wichtig sind viel mir spontan ein:


    1. was hat ein babyphone hier zu suchen?
    2. was macht ein helles navi an der frontscheibe außer spiegeln?


    so, nun hab ich mal genauer geschaut:


    a. nur tmc
    b. software me



    mfg rohoel.


    p.s.: viel spaß mit einem babyphone im auto. nicht über die krächzende stimme ärgern. :rofl

  • Hallo rohoel,


    aber Du mußt schon zugeben, daß das rosa Navi an der Frontscheibe toll aussieht, oder???


    Ansonsten kann man sich ja auch noch den Wagen rosa lackieren lassen... :D :D :D
    Oder bei E*ay gibt's bald den Umbausatz!!!


    Was soll man dazu sagen?

  • ...obwohl wir hier leider nicht 'Ald-Süd' sind/haben... aber für das Pinkfarbene fahre ich mit MN 4.5 nach 'Aldi-Süd' :gap


    DAS GEHÖRT SCHON HEUTE MIR : drink :D


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Hi rohoel,


    Da wäre doch noch ne Aufgabe für libero 007 ein Mneü in den passenden Farben (Babyblau und Pastell rosa-gelb) zu bauen. :gap :gap :gap
    Hatten wir nicht auch Kartenfarben in rosa?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wolle 666
    Hi rohoel,


    Da wäre doch noch ne Aufgabe für libero 007 ein Mneü in den passenden Farben (Babyblau und Pastell rosa-gelb) zu bauen. :gap :gap :gap
    Hatten wir nicht auch Kartenfarben in rosa?


    libero 007 macht das menü, ich mach die kartenfarben, einige hintergründe könnten wir auch noch gebrauchen.


    aber mal im ernst: wollen wir die käufer gleich vertreiben? neee!



    mfg rohoel.

  • einigt euch, ansonsten ist das wie mit den Tunnelbauern, die auch aneinander vorbei arbeiten :-D) :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

    • Offizieller Beitrag

    so, die pinkfarbene kartenansicht ist fertig! zu laden im anhang. bilder spar ich mir, daß müßt ihr selbst testen. ;) ich hoffe, ich schramme auch so noch mal am augenkrebs vorbei. :D


    autobahnen blau, bundesstrassen gelb. passt alles gut zusammen. grünflächen sind grünlich geblieben. :]


    viel spaß!! : drink



    mfg rohoel.


  • gut dass du keine Bilder eingestellt hast und man nicht gezwungen werden kann die Dateien runter zu laden! :D
    Schon beim lesen der Beschreibung, bin ich geneigt die Brille abzunehmen um kein Schaden zu erleiden. :-D) :gap

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hepe
    gut dass du keine Bilder eingestellt hast und man nicht gezwungen werden kann die Dateien runter zu laden! :D
    Schon beim lesen der Beschreibung, bin ich geneigt die Brille abzunehmen um kein Schaden zu erleiden. :-D) :gap


    ist ja auch nur für zukünftige pink-fanatiker gedacht. 4 käufer hat das navi schon, jedenfalls die downloadzahl der map-ansicht deutet darauf hin. ;)
    das beweist: hier wird alles geladen, was kostenfrei ist.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...
    das beweist: hier wird alles geladen, was kostenfrei ist.



    mfg rohoel.


    Darüber könnte man Stundenlang philosophieren oder einfach den Hinweis auf andere Foren mit anderen Gesetzen/Regeln geben.


  • Jau.
    Hier regiert die "Geiz ist Geil" Mentalität und was ist geiler als kostenlos? :P


    Mich hat aber auch interessiert, wie weit man es mit Geschmacklosigkeit treiben kann.


    Brrrrrrrrrrr, mir läuft's kalt den Rücken runter und Morgen früh hab ich bestimmt entzündete Augen. :gap :evil: ;D

  • Zitat

    Original von Hepe


    gut dass du keine Bilder eingestellt hast und man nicht gezwungen werden kann die Dateien runter zu laden! :D
    Schon beim lesen der Beschreibung, bin ich geneigt die Brille abzunehmen um kein Schaden zu erleiden. :-D) :gap


    nach dieser Vorwarnung von dir, habe ich dann extra eine große Sonnenbrille aufgesetzt, dann ist es OK. :-D) :gap ;D