Simply Black Varioskin 3.64

  • Kosmetik, nix als Kosmetik.
    Der weiße Punkt viel einfach drastischer auf als die roten. ;)

  • Na denn ... werd' ich das am Wochenende mal umsetzen ... und wieder berichten.


    Servus Bernd


    edit 20. März 2009:


    Konnte nicht bis zum Wochenende warten. Gestern abend neu aufgesetzt, Anpassungen vorgenommen, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet - und funktioniert!


    Kosmetik konnte ich noch nie leiden ;)


    Servus


    Bernd

  • Unser Thema am Wochenende: TMC?
    Dem Thema TMC widmen wir vier Seiten auf varioskin.de
    Schließlich hat sich eine Menge getan im varioskin 3:


    Veto-Mode | TMC-Manager | Rush Hour


    Hier beantworten wir auch Fragen wie:


    "Ich möchte mir eine gemeldete Verkehrsstörung
    nochmals anhören, geht das?"

    Kann ich eine berechnete und gewählte
    Stau-Umfahrung rückgängig machen?"

    "Ich habe versehentlich Veto eingelegt
    und möchte doch eine Umfahrung, geht das?"



    Auf alle drei Fragen gibt es eine einfache Antwort.
    Du findest sie hier auf der Seite ganz weit unten. :)


    Ganz ehrlich, hättest Du's gewußt? ;)


    Gruß sokobana

  • Ganz ehrlich: .


    .. habe TMC drauf. Da bekomme ich vom Manager nur Kaffee. :D


    Ja, da stecken noch viele Geheimnisse drin.
    Bin richtig stolz auf mich, wenn ich etwas neues entdecken und benutzen kann.


    Ganz ernsthaft: "Der Kurs, thematisch angesetzt, erspart ja auch unnötige Fragereien."

  • Manchmal verstehe ich Teile meiner Anleitung selbst nicht mehr ... :-D)


    Die sind dann meist an Tagen entstanden, an denen es schnell gehen sollte. Nach dem Motto: "Schreib was rein, dann sieht es nicht so leer aus. "


    Natürlich habe ich jeden Tag ;) den festen Vorsatz, die weniger guten Teile baldigst durch richtig gute auszutauschen... :D


    Also, viel Spaß beim Studium ...
    sokobana

  • Hallo Sokobana
    besten Dank auch aus Rota in Andalusien
    mit TMC pro auch hier die Verkehrssstörungen in Deutscher Sprache
    alles läuft supper Gut keine Wünsche sehr zufrieden bin nun zwei Monate Unterwegs und Komme nur ab und an ins Internet und dann mit Steinzeit
    Geschwindigkeit
    nur noch 1 Frage hat irgend jemand VarioSkin 3 auf einem 5" Gerät und wie komme ich dann an den Explorer, wo finde ich etwas zum Ändern
    Gruss Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Thema TMC


    Auf der Hauptseite gibt es ab jetzt ein 5-minütiges Demo-Video, das unter anderem auch die Veto-Funktion in Action zeigt. :)


    Gruß sokobana



    PS: Ich habe da Video qualitätsmäßig sehr geschrumpft.


    Umfrage:
    Was ist Euch wichtiger
    - 80 Mb und gute Qualität downloaden, oder
    - 20 Mb aber sichtbare Einbußen hinnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Verleihst Du Dein "rennendes Wohnzelt" eigentlich? :D
    Dann würde ich am WE damit zu Gunki nach Andalusien rennen...
    TMCpro-Tests machen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • ich würde auf Grund des Traffics, der Euch entsteht die 20mb Version bevorzugen, aber nur, wenn man da auch noch was mit anfangen kann ;)


  • Also ich finde das Video wie es auf Eurer Startseite ist absolut ausreichend. Lieber schnellere Ladezeiten. Ihr könntet es ja trotzdem auch nochmal zum Download in besserer Quali anbieten falls ihr genug Space auf Eurem Server habt.


    Liebe Grüße
    Mahony