Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von paulinamarie2
    Hallo Team-Sokobana,


    beim Varioskin 3.01 gab es bei den Bildschirmeinstellungen die Möglichkeit, Icons (z.B. die Geschwindigkeitswarnungen) transparent darstellen zu lassen. Ist dies bei Varioskin 3.4 auch möglich? Nach langer Suche bin ich zumindest nicht fündig geworden.


    Gruß paulinamarie2


    Hallo paulinamarie2!
    8) Pst, aber nicht weitersagen: Wenn so ein Schild auf dem Bildschirm erscheint, einfach draufklicken. :D


    Sorry, habe ich bisher wohl noch nirgendwo beschrieben.


    Gruß sokobana


  • Da die Anleitung unter varioskin.de noch längst nicht fertig ist, lohnt die Herstellung einer pdf-Datei momentan noch nicht. Später könnte es sowas geben. :)


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    möchte mich nach langem mitlesen mal zu Wort melden.


    Du und dein Team habt wirklich einen SUPER Skin entwickelt. Vielen Dank und :respekt


    Habe den Skin am Sonntag installiert und die letzten Tage getestet alles ohne Probleme.Besonders gefällt mir die Poi-Warner Einbindung.


    Macht weiter so!


    Gruß Andy36

  • Hallo Sokobana & Team,


    leider bin ich erste heute in der Lage gewesen, euren neuen Skin zu installieren und zu testen. Die Installation klappte auf Anhieb und auch die erste Testfahrt verlief erfolgreich. Ganz herzlichen Dank für eure Mühe und das exzellente Ergebnis!


    mfg
    gebse

  • Hallo Sokobana, habe mir den neuen Vario Skin 3.4 aufgespielt. Habe damit aber ein kleines Problem und zwar wenn ich kein GPS Signal habe und ich ein neues Ziel eingebe, erscheint dann das Fenster Routenberechnung, bis dahin ist ja auch alles Ok. Jetzt tippe ich Startpunkt letzte Position an, nun kommt der Fehler, der PNA berechnet mir nun eine Strecke irgenwo von Tennenlohe, Frauenweiherstrasse bis zu meiner Heimat Adresse. Ich möchte aber von meinem Wohnort aus starten. Wie bekomme ich den unbekannten Startpunkt weg ?? Dieser Startpunkt erscheint immer wieder wenn ich kein GPS Signal habe.


    Gruß Jochen

  • Hallo Jochen,
    dort ist der Firmensitz der Programmierer. :)
    Damit das Navi nach einer Neuinstallation keine "Orientierungsstörung" bekommt, weil es nicht weiß, wo es sich befindet, haben die Programmierer einfach diese Adresse einprogrammiert.


    Plane doch mal eine komplette Route. Als Startpunkt nimmst Du Deine Home-Adresse.
    Nach der Berechnung der Route kannst Du ja dann mal auf M | Autoreset klicken.


    Nun sollte es doch klappen mit der neuen Startadresse, oder?
    Wenn nicht, solltest Du Deinem Navi endlich mal GPS-Empfang gönnen, und dann eine Route planen. Auch dann sollte der "Spuk" ein Ende haben.


    Hat es geholfen?
    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,
    vielen Dank für die prompte Antwort, hat sofort geklappt, jetzt kann ich wieder von meiner Heimat Adresse aus starten.


    Gruß Jochen
    P.s wieder ein Super Skin

  • Hallo sokobana ! Ich muß mich auch langsam mal wieder melden ! Danke
    an alle für den "TOLLEN" Skin !! habe leider nicht soviel
    Zeit für die Navi , muß mich um meine Eltern kümmern !
    Die Installation des Skin 3.4 ohne Probleme, als ich die
    Bidschirmhelligkeit einstellen wollte verschwand der
    LED-Button !! Ist das so gewollt , oder ist es ein Fehler !!
    Gruß Navi-Noby !!

  • Hallo Navi-Noby,


    wie hast Du das denn hinbekommen? ;)
    Zu früh nach dem Starten von Gopal draufgedrückt? Denk' an die 20 Sekunden Pause nach dem ersten ERscheinen der Map, die das System braucht um sich zu akklimatisieren.


    Ansonsten hast Du vielleicht genau in dem Moment draufgedrückt als er wegen eines temporären Ressourcenmangels abstürzen wollte?


    Wer weiß, ich habe das jedenfalls noch nie beobachtet.
    Also mach Dir keine allzu großen Gedanken. Vermutlich wirst Du das nie wieder beobachten können. :)


    Gruß sokobana

  • Vielleicht würden sich die Erbauer des Skin's darüber freuen,
    wenn Ihr sie mit einem kleinen Amazongutschein beglücken würdet.


    Ich fand die Idee besser, als die Spende.


    sokobana
    PrinzEmu
    Dosenpfand


    Einfach eine PN an Sokobana, der leitet die Info's dafür gerne weiter!


    MfG


    Nochmals Danke für den genialen Skin!


  • Hallo Sokobana,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
    Werde es auch ganz bestimmt nicht weitersagen....


    Gruß paulinamarie2


  • Sonderlob für einen unermüdlichen Beta-Tester,
    der solange am Ball geblieben ist,
    bis er den Fehler reproduzierbar(!) beschreiben konnte:


    der randharzer :tup


    Tatsächlich kann man die AB-Zoomlimit-Funktion genau dann aus dem Takt bringen, wenn folgende Option benutzt wird:


    Doppelkick M | Bildschirmeinstellungen | Sonstige Einstellungen | Grundhelligkeit Abbiegehinweise: Wenn hier ein Wert > 0 eingetragen wird, kann der Fehler auftreten.


    Nur wer jemals vor hat da was zu verstellen, kann sich das folgende Script in den Ordner My Flash Disk | sokobana | MortScript kopieren.


    Gruß sokobana