IGO8 auf Lucca 3.3

  • Hallo,


    nach langen suchen hier im Forum(leider ohne Erfolg) habe ich eine bitte an Euch!


    Brauche ein paar Tipp´s bezw. Anleitung wie ich Igo8 auf mein Blaupunkt Lucca 3.3 bekomme!?


    Ich habe bereits TC installiert,so das ich auf alles zugreifen kann.


    Bei meinen MD95000 hat alles ohne Probleme geklappt,da musste ich nur meine SD Karte reinschieben und die Installation begann von ganz alleine!


    Was mache ich nur verkehrt???


    mfg


    userspikeone

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von userspikeone
    Brauche ein paar Tipp´s bezw. Anleitung wie ich Igo8 auf mein Blaupunkt Lucca 3.3 bekomme!?


    Dein Lucca hat doch überhaupt kein Windows Mobile drauf, zumindest taucht in der 92-seitigen Bedienungsanleitung nicht einmal der Begriff "Windows" auf.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo,


    mit einem lauffähigen TotalCommander ist deshalb noch lange kein vollständiges / ausreichendes Windows Mobile entstanden.


    Das findest du auch in deinem zitierten Thread:

    Zitat

    Original von scutyde
    Ich vermute das die Windows CE version auf ein minimum abgespeckt ist gerade so dass der Lucca läuft.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • Hallo,


    gibt es denn keine Möglichkeit um evt. eine Vollversion von Windows Mobile auf den Lucca zu installieren?


    userspikeone

  • Zitat

    Original von userspikeone
    gibt es denn keine Möglichkeit um evt. eine Vollversion von Windows Mobile auf den Lucca zu installieren?


    Wo willst du die denn kaufen? Du erwartest so etwas doch wohl nicht bei Blaupunkt? Warum kaufst du dir ein iGO8, wenn du keinen PDA oder ein Smartphone mit jeweils Windows Mobile hast?


    Achim

  • . eine Vollversion von Windows Mobile auf den Lucca zu installieren?[/quote]
    Warum kaufst du dir ein iGO8, wenn du keinen PDA oder ein Smartphone mit jeweils Windows Mobile hast?



    Ich habe es ja bereits auf mein PDA MD95000 installiert!
    Habe aber in meinen anderen Wagen noch ein Lucca,wo ich es auch gerne installieren möchte!

    2 Mal editiert, zuletzt von userspikeone ()