a-rival (Eigene Programme von SD starten) Update:12.11.08

  • Hi, du kriegst auf dem a-rival (Standard Line) auch andere Software drauf (auch andere Navisoftware) aber halt keinen Desktop, da das System nicht mit einer Shell wie aus XP, Vista usw. bekannt ausgestattet ist. Unter dem Link 2 Posts weiter oben ist eine Anleitung wie man es ohne die Addons.txt bei dem Navi hinbekommen kann.

  • habe noch ein anderes problem und hoffe hier auf hilfe.


    möchte gerne tomtom7 aufspielen und habe folgende probleme:


    1. die install daten kann ich nicht auf den arival kopieren, da er nur 950 kb speicher frei hat und ich nicht weiß, was ich löschen kann


    2. ich kann nicht auf die speicherkarte (4gb) zugreifen, da die mir nicht angezeigt wird.



    aus diesen gründen kann ich auch keine verknüpfung auf dem desktop erstellen.


    wer kann helfen?


    thx

  • mi tom tom habe ich es nicht probiert aber das program naca400 von sat tixer hat mit bei Mn7 und igo 8 sehr geholfen

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte auf meinem A-rival Naca 400 zusätzlich GoPal5 nutzen, bekomme es aber nicht hin.
    Den Explorer kann ich nutzen und die Installationsdateien von GoPal 5 habe ich auf der SD-Karte gespeichert. Wenn ich dann im Explorer die AutoRunCE.exe starte, dann wird der Installationsvorgang durchgeführt, aber wie kann ich danach GoPal starten?


    Gruß
    shooter1