Funktionalität Oziexplorer

  • Hallo Experten,
    ich fahre viel Rad und bin derzeit dabei mit Oziexplorer einen Track in der Mitte des Tracks zu verändern und anschließend neu abzuspeichern. Kann mir jemand sagen, ob das mit der Trial-Version überhaupt geht und - falls ja wie?
    Im Voraus vielen Dank, denn ich komme alleine nicht mehr weiter.

  • Hallo Experten,
    ich frage mich nun schon ob wirklich keiner hier entsprechende Erfahrung mit Oziexlorer hat. Ist den der Wunsch einen Track für eine neue Tour verändern zu wollen wirklich so ausgefallen oder ist das die falsche Software dafür?

  • Hallo,


    so definitv kann ich es auch nicht sagen, mit der registirerten Version geht es, dann müsste es auch mit der Demo/Trial-Version gehen (soweit ich weiss kann die ja alles was so grundsätzlich geht).


    Vielleicht hat keiner die Demo oder keinen Plott ???

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • gs.arch,
    natürlich habe ich das auch in der Trial-Version geprüft, bin aber da zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Ich habe zwar den Befehl gefunden um den Track zu öffnen d.h. zwischen 2 Trackpunkten zu löschen, ich finde aber nicht den passenden Befehl zur Anbindung an den bestehen Trackpunkt und den zum Zusammenfügen der beiden Enden. Und Dokumentation gibt es ja meines Wissens keine dazu. So kam ich auf den Gedanken, dass das erst mit der Vollversion möglich sein könnte.