Neue Firmware 2.1.03 (317) Vorsicht!!

  • prinz67,


    danke für die Neujahrsgrüße, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.


    Schön daß sich alles bei Dir zum Guten gewendet hat mit dem Navi.


    Ich denke auch, daß das Becker Traffic Assist 7977 kein schlechtes Gerät ist.


    Ich werde mit meinem Sony halt so lange leben, bis ich ein ähnliches 4,8" Navi finde welches ich gegen das "Alte" tauschen kann. Ich habe ja das Problem, da das Sony in ein CID bei meinem BMW eingebaut ist, eins zu finden mit den gleichen Abmessungen.


    Aber im Moment muß ich ehrlich sagen, daß es sehr stabil arbeitet.


    Das einzige Dumme ist, daß man kaum ein Karten-Update bekommt. X(


    LG Peter

    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich dann durch ihre Erfahrung!

  • Ich bräuchte einmal dringend Hilfe.
    Auch ich habe das 92er Modell. Hatte auf einmal in den letzten Tagen das Problem, dass das System nach Ende Routenberechnung auf einmal abstürzt oder auch einfach während des Betriebes.
    Nun habe ich die neue Firmware aufgespielt und nun geht gar nichts mehr. Es kommt der Startbildschirm und es geht nicht mehr weiter.
    Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen ? Würde mich über einen Tipp freuen. Werde mir wahrscheinlich bald eins der neuen Navigons zulegen aber mir wäre es trotzdem recht es bis dahin zum laufen zu bringen, da ich am we wieder ne längere Fahrt vor mir habe.
    Gibt es vielleicht irgendwo ne ältere Firmware zum draufspielen. Find auch leider gradnicht meine Packung mit den Cd´s usw... also alles grad am Arsch irgendwie.
    Vielen Dank im vorraus.