Preise für Becker Produkte

  • Zitat

    Original von Lupo II
    Hallo


    Wer oder was ist Otto und wie lautet die Web-Adresse?


    Gruss


    Ich wollte erst etwas sagen. Otto-Versand. Aber dann habe ich gesehen dass du aus der Schweiz kommst. Dort kennt man es eventuell nicht.
    Ich habe hier einen Link auf einen Becker-Vertragshändler.
    Da kannst du auch die Preise ersehen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke Taxus für den Link


    Auf dieser HP sind nur mobile Geräte angegeben. Ich hatte ursprünglich ein 7944 1 DIN Gerät gesucht und es auch mittlerweile gefunden. Mein hiesiger Autoelektriker riet mir es in Deutschland zu kaufen (u.a. längere Garantie als in CH) und er würde es mir dann einbauen. Das tat ich dann auch zahlte EUR 950 und konne noch die MWST in Abzug bringen.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Zitat

    Original von Lupo II
    Danke Taxus für den Link


    Auf dieser HP sind nur mobile Geräte angegeben. Ich hatte ursprünglich ein 7944 1 DIN Gerät gesucht und es auch mittlerweile gefunden. Mein hiesiger Autoelektriker riet mir es in Deutschland zu kaufen (u.a. längere Garantie als in CH) und er würde es mir dann einbauen. Das tat ich dann auch zahlte EUR 950 und konne noch die MWST in Abzug bringen.


    Gruss Bernhard


    Das war dann etwas unglücklich.
    Hier im Forum pocketnavigation.de denkt man natürlich zuerst an mobile Geräte.
    Aber wenn du fündig geworden bist, ist es ja gut. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Eines möchte ich aber noch anmerken: Wenn Du Dich mal wieder für einen bestimmten unverbindlichen Preis interessierst, frag beim nächsten mal ruhig ganz gerade aus danach. Hier lesen genügend Händler mit, die ihn Dir nennen würden.[/quote]


    Hallo Fangemeinde.


    Ich habe diese tolle seite leider zuspät im Internet entdekt,sonst hätte ich hier mal nach Preis gefragt und mich Informiert.


    Also ich wollte umbedingt ein Z201 unser Mediamarkt wollte 199 euro dafür,was ich zu teuer fand,für ein sagen wir ,,auslaufmodel,,.
    Dan habe ich im Internet suchmaschine geschaut und was für ca 178 euro mit versand gefunden.
    Letztendlich habe ich auf Ebay mal 2 wochen die Z201 geräte beobachtet und einen gefunden der nagelneue originalgeräte aus Insolvenz verkauft,bei dem habe ich ein Becker für 155 euro inklusive versand ersteigert.


    Daher = Es lohnt sich immer im Preise zu vergleichen.


    Und würde mich interesieren ob es irgendeinen Händler gibt der mir auch diesen Preis gemacht hätte.


    Ach ja :ein Netzladekabel war auch extra dabei was normalerweise 20 euro extra kostet.


    Daher mein Tipp immer vergleichen

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin 2002 ()

  • ...also ich schau immer bei guenstiger.de, da hab ich in der Regel immer den Tiefstpreis mit dabei...goood luck ! :wow

  • Hallo


    Für mich war in erster Linie wichtig, den Preis eines Vertragshändlers von Becker zu wissen, da ich nicht bei einem Onlinehändler kaufen wollte, um einen "Ansprechpartner" bei eventuellen Problemchen zu haben


    Gruss

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit