MD96050

  • Hallo ihr Bastler und Schrauber,
    ich habe ein Medion 96050 mit Go Pal 2.0 und würde gerne 4.5 benutzen. Funktioniert das überhaupt, und wenn ja wie wird das gemacht. Oder wer macht so was für Geld im Raum Frankfurt Main.






    Danke Rainer

  • Na da solltest Du dich eher im 4er Board umsehen.


    Das ist kein Problem. Einfach gemäß der Schnellinstallationsanleitung (Klick!). Überflüssiges weglassen. Unten im ersten Posting findest Du noch einen weiterführenden Link dazu.
    Evtl. die Firmware zuvor auf den Stand der Dinge bringen. Die gibt es hier, nach vorheriger Anmeldung/Registrierung.


    Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Erst mal danke für die schnelle Antwort,
    Ich würde mir gerne das Update von jemanden machen lassen der sich damit auskennt. :-))




    Gruß Rainer

  • Na dann solltest Du mal in Deinem Beitrag oben auf den 'Melden'-Button klicken und einen Mod darum bitten, diesen Thread ins 4er-Board zu verschieben. Da tummeln sich die Experten, unter denen sich vielleicht einer aus dem Raum Frankfurt befindet...


    EDIT: Sorry, hatte 3er-Board geschrieben; sollte natürlich 4er-Board sein, da ja gerne 4.5 genutzt werden will.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ragot
    Erst mal danke für die schnelle Antwort,
    Ich würde mir gerne das Update von jemanden machen lassen der sich damit auskennt. :-))
    Gruß Rainer


    herzlich willkommen im forum! : drink


    was willst du denn machen: die 4.52 aufspielen, die 3er version haben, ...
    derzeit sehe ich nicht so ganz, was du überhaupt möchtest?
    die 4.52 gibt es nicht als update für dein navi! es gibt aber bezugsmöglichkeiten in der bucht!
    auf die 3er kann man wohl updaten über den assi, das kannst du aber niemandem privat zumuten. solltest du aber schon alle dateien haben, geht es doch auch mit hilfe hier im forum weiter.



    mfg rohoel.

  • Auch ich besitze den PNA 465 (MD 96050) mit PE 2.0. Hatte bislang den Sokobana-Skin und den Senior-Skin aufgespielt. Beide sind mir durch ein Hartreset vom Navi verlorengegangen. Ich habe mir natürlich beide Skin's
    auf den Desktop wieder heruntergeladen. Leider bin ich jetzt zu "dumm" die Dateien zu entpacken und dann auf mein Navi zu kopieren.
    Vielleicht erbarmt sich jemand, mir mit einfachen Worten zu erklären, wie
    ich die Dateien kopieren kann und wohin ich sie anschließend kopieren muss. Danke!

  • Hat sich erledigt! Sokobana-Skin wieder aufgespielt.