Routenberechnung bei AE 4.5.2

  • So: ich weiß jetzt, wie es geht ....


    Meine Route verläuft genau wie Bonnies Route, ohne Gerät neuaufsetzen oder aufwendige Arbeiten.
    Ich habe einfach die Routenoption auf "schnell" gesetzt, schon muß ich nicht durchs schöne Eindhoven kurven.


    Ist ein guter Tip, wenn jemand so nett ist, die Route eines anderen gegenzuprüfen, daß beide sicherstellen, die selbe Routenoption zu haben.


    Allerdings kann ich die häufige Route jetzt nicht mehr als Favorit speichern, sondern muß es unter Route speichern suchen.
    Die Routenoption werden dort immer auf kurz gesetzt.


    Kann ich das irgendwie einfacher haben, oder ist da ein Denkfehler drin?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Allerdings kann ich die häufige Route jetzt nicht mehr als Favorit speichern, sondern muß es unter Route speichern suchen.
    Die Routenoption werden dort immer auf kurz gesetzt.
    Kann ich das irgendwie einfacher haben, oder ist da ein Denkfehler drin?


    ?( ?( ?(
    Wenn du eine Route als schnelle Route berechnen lässt und abspeicherst, wird sie auch so als schnelle Route wieder aufgerufen. Das gleiche gilt für kurze Route. Dabei ist es egal, welche Routenoptionen gerade eingestellt sind.


    Gruß
    bonnie