Instalation von D7 auf FS loox n560 schlägt fehl

  • Halo zusammen
    nach mehereren Jahren mit Dest PN habe ich mir D7 ersteigert.
    War incl. Speicherkarte und war schon einmal auf einem anderen PDA installiert
    Wenn ich die Speicherkarte einstecke beginnt die Instalation, es wird bestätigt das sie erfolgreich war.
    Dennoch startet das Programm nicht, es taucht auch unter "Programme" nicht auf.
    In der Liste der zu deinstlierenden Programme ist der Destinator aufgeführt.
    Habe auch schon Hardreset probiert.


    Was kann ich tun?


    Daten Siemns Pocket loox n560
    WM5
    D7 Stand Q2 2007


    vorher war auf dem meinem PDA Dest. PN installiert, den ich vollständig deinstaliert habe

    Einmal editiert, zuletzt von Bopfel1 ()

  • Hallo Thorsten,


    doch ich hab auch eine DVD, da steht nichts von OEM drauf
    ich hab das PC-Portal auch schon auf mein Notebook instaliert
    Wenn ich die Software bei vorhandener ActivSync verbindung auf das Loox spielen will komme ich bis zu den Lizenbestimmungen und dann kommt "Vorgang wurde nich erfolgreich abgeschlossen"


    Also beide Wege fehl gelaufen.


    ich habe gerade versuch mit meiner Dest PN SD Karte diese wieder aufzuspielen (habe den WM5 Patch) auch dies gelingt mir nicht mehr.
    ichs gerade auch auf meinem privaten notebook probiert, geht auch nicht


    Muss ich irgendwo in der Tiefe des Handhelds Regsitrierungsdateien oder INIs löschen?


    Wäre klasse, wen Du mir, wie allen Andern weiter helfen könntest


    Herzlichen Dank
    Christoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Bopfel1 ()

  • Hauptspeicher
    Datenspeicher 78,2MB, 19,8 belegt, 58,5 frei
    Programmspeicher 50 MB, 20,2 belegt, 29,81 frei
    Destinator PN ist wieder drauf und funktioniert


    Speicherkarte Scan Disk 1,0 MB


    Wo würde das stehen, wenn es sich ium eine OEM version handelt
    Es ist die Destinatorversion 7.0.588.11


    gleich noch ne Frage, hab gerade eine GMS Trafficbox FM9 für Loox n500 angeschlossen,
    PN findet sie, dann habe ich die Meldung kein GPS gefunden
    Kann ich den Com-Port für das GPS ändern?


    Gruß
    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Bopfel1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Speicher hast du genug.
    Nur die Speicherkarte ist mit 1mb zu kein für alles.



    Kopier mal die cabs händisch von der DVD auf die Speicherkarte und führe sie auf dem PDA aus:
    Prog: \DeviceSW\Device1\PPC2003\General\Main.cab
    Sprache: \DeviceSW\Device1\Common\Languages\German.cab
    TTS: \DeviceSW\Device1\Common\TTS\German_TTS.cab


    FM9-Einrichtung können wir durchspielen sobald Desti installiert ist.
    Dafür solltest du schon mal berichten ob der GPS-Fix-Patch vollständig, teilweise oder garnicht aufgespielt ist?



    Gruss
    Thorsten

  • Danke probier ich


    allerdings heißt die DVD im Explorer ASUS686 PAN EUP
    ich hoffe das heißt nichts schlechtes

  • Siemens Pocket Loox n560 ?
    Ich suche ein gebrauchtes!
    Ist dass das Gerät in Garantie ist.

  • Hallo the Rock
    han jetzt ne lauffähige Version
    Kannstt Du mir jetzt noch sagen an welchem Comport das TMC von der GNS Traficbox FM9 beim Pockeltloox n560 läuft?
    Thanks
    Christoph