MobileNavigator 7 für Symbian ist da!

  • Hallo Freunde!


    MobileNavigator 7 für Symbian ist jetzt zu haben!


    Siehe hier: Klicken


    Das Gute daran ist, man kann die Software sogar 14 Tage testen!


    Man kauft nicht mehr die Katze im Sack!


    : drink

  • Da hat der Support vor einer Woche ja völlig wirre Informationen verbreitet:


    -Erscheinungstermin Mitte Dezember
    -alle Funktionen der PDA-Version
    -läuft auf dem Nokia N78


    Immerhin dürfen wir es vorher testen!

  • ist nichts anderes wie die Samsung Version und hat mit MN7 überhaupt nichts zu tun!!!


    Blitzer kosten extra
    TMC kostet extra


    dafür gibt es eine Navteq Karte Q4/2008


    habs auf dem N95 am Laufen

  • hallo
    bin gerade nicht zu hause lade aber gerade die Europa karte runter.
    Kleine Frage die Software ist in der karte mit bei denn unter Try & Buy Version download gibts nur Hinweise.
    Und kann ich denn die Software auch über ein Kartenleser auf die Speicher karte übertragen und im Telefon instalieren?

  • Die Datei die du gerunter geladen hast startest du auf deinem PC.
    Dabei wird sie erst alles entpackt und ein Verzeichnis mit den ganzen Installationsdateien auf deinem PC erstellt.
    Nun die Karte aus deinem Handy per Kartenleser an den PC anschließen und im oben genannten Verzeichnis die Datei start.exe starten.
    Rest läuft mit Bildschirmführung ab.
    Eine Installationsanleitung ist aber im beigefügten Manual.
    Da steht alles drin.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Try And Buy ist eine echte Sensation. Endlich kann das jeder risikolos testen. taxus :D Bei mir läd es gerade runter. Allerdings warte ich noch auf TMC und Blitzer Keys.
    cu

  • program ist drauf und es geht auch bis zur aktivierung der test phase und will ins internet und dann kommt keine verbindung
    Ich bin bei Vodafone oder gibt es da probleme mit dem server weil ein paar leute gerade aktivieren

  • Wieso ist Radar-Info ein Online-Dienst? Sind da etwa mobile Blitzer dabei, die von irgendwo gerade gemeldet wurden, oder wie?


    @Admins
    Wir brauchen ein neues Unterforum. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Wieso ist Radar-Info ein Online-Dienst? Sind da etwa mobile Blitzer dabei, die von irgendwo gerade gemeldet wurden, oder wie?


    Nein. Soweit ich unterrichtet bin, erfolgt lediglich das Einfügen und das Update der Dir bekannten Datenbank.


    Cu

  • bei mir ist leider immer noch keine verbindung möglich.
    habt ihr ne idee

  • @Zero511



    Es gibt auf Datenbanken basierende Dienste.
    Dabei handelt es sich um Sonderziele (POI). Die werden aktualisiert.
    Wenn man z.B. den Datendienst "Radarinfo" abonniert, wird akustisch u. visuell vor fest installierten Radarfallen gewarnt.





    EDIT:
    Nachtrag s.u.


    @Zero511 du hast ne PN! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    bei mir ist leider immer noch keine verbindung möglich.
    habt ihr ne idee


    Ich hatte vor 14 Tagen beim Aktivieren von MN|6 Symbian auch erst Probleme.
    Das lag dann endeffektlich aber an meiner Konfiguration des Handys in Verbindung mit Datendiensten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Die Frage ist, sind in dem gekauften Paket wie bei anderen Navigon Produkten üblich - Blitzer schon enthalten und nur die Aktualisierung ist dann gebührenpflichtig oder sind auch die ersten Blitzer nur gegen Bezahlung?


    Was verwirrend ist - und das hat Zero wohl gemeint - wie so ist Radar Info als "OTA - Over the Air" gekennzeichnet? Wenn 4 mal jährlich ein Update der Blitzer veröffentlicht wird und der (wieder wie bei Navigon üblich) nur die festinstallierten Blitzer enthält, brauche ich die eh nicht gleich mit Handy runterladen, sondern einfach über PC einspielen. Ich denke da kommt es an ein Pasr Stunden nicht mehr an.


    honzaaa

  • hi taxus
    bei mir ist eigentlich alles offen habe ein N78 und bisher keine probleme gehabt.
    kannst du mir sagen was du geändert hast.
    Danke