Kleiner Erfahrungsbericht


  • Da wunder ich mich aber. Der Media Markt nimmt soweit ich weiss alle Geräte ohne wenn und aber innerhalb 14 Tagen zurück. Ausnahme SW, Tonträger usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von Pacator ()

  • Mittlerweile ist er glaube ich ganz froh, dass die ihn nicht zurück genommen haben. Oder? :)

  • Hallo,


    ich habe das navi mir auch für 192,55 gekauft allerdings fehlt bei mir der Ton. Obwohl die Stefanstimme eingestellt ist kommen keine Ansagen. Sound ist im Menü auch eingestellt.


    edit: habs grad mal angemacht und jetz geht wieder alles. komisches Sache hoffentlich war das ein Ausnahmefehler.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Phlox ()

  • Ganz klar, bei dem Preis war der Ton nicht mehr drinnen. Hat der Verkäufer warscheinlich behalten und verkauft den einzeln in der Bucht :rofl



    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Mittlerweile ist er glaube ich ganz froh, dass die ihn nicht zurück genommen haben. Oder? :)


    Hast recht :D


    Gruß Testi100

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich auch für das Z201 entschieden und einige hier gepostete Modifikationen vorgenommen habe, bin ich die ersten Testkilometer gefahren.


    Mir gefällt das 201 richtig gut.
    Was mich allerdings etwas "stört", sind die meiner Meinung nach zu häufigen Fahranweisungen z.B. vor oder bei Autobahnkreuzen. Z.B. am Nürnberger Südkreuz überschlägt sich das Navi (vor Freude ??) förmlich mit Ansagen. Das wirkt richtig hektisch. Mein bisher fest eingebautes Navi reagierte hier deutlich "gelassener".


    Ansonsten hab ich bislang keine Kritikpunkte gefunden, die mich zu einer Rückgabe bewegen würden. Vor allem die Modifikationsmöglichkeiten dank findiger Anwender find ich genial.


    Gruß
    Schoni

  • Zitat

    Original von joshua03


    Meinst Du diese?


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/5884/shot1dp8.jpg]




    Hallo Joshua03,
    auf deinem screenshot sieht man unten links anstatt des normalen Abbiegepfeils ein Ausfahrtsymbol ähnlich der auf Autobahnen. Bei mir wird nur der normale Abbiegepfeil angezeigt. Hast Du da etwas verändert?



    gruß Tom

  • Der Pfeil wird auch nur bei Autobahnabfahrten angezeigt, nicht auf normalen Strassen :gap

  • @TomB


    Kann schon etwas verraten werden was Becker kommende Woche für eine Überraschung parat hat? Im November sollte ja noch etwas kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von franavmen ()

  • TomB ist wie ein Buch mit sieben Siegeln, also verschlossen und streng Geheim. :gap
    Das sollten wir hier auch so akzeptieren :-D)

  • Zitat

    Original von danxduc
    Der Pfeil wird auch nur bei Autobahnabfahrten angezeigt, nicht auf normalen Strassen :gap



    Das habe ich mir schon gedacht ;D


    Nur ich habe diesen Pfeil bei Autobahnabfahrten noch nicht bemerkt. Wenn ich z.B. die A52 in Essen AS Bergerhausen verlasse, wird m.E. nur der normale Pfeil angezeigt. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Werde es die Tage mal kontrollieren.



    Gruß Tom


  • Diese Anzeige kommt wenn Du von einer Autobahn auf eine Andere wecheln tust, was bei meinem Screenshot der Fall ist (von der A6 auf die A62), nicht bei Abfahrten.


    So ist es mir bisher aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • roberto611


    Danke für den Hinweis 8)
    Werde am Samstag zwei,drei Autobahnen wechseln, dann geht es nämlich in den Urlaub. Bin gespannt, wie sich das Z201 bewährt. Hoffe, dass bis dahin TomB's Novemberankündigung verfügbar ist.



    Gruß Tom

  • Zitat

    Diese Anzeige kommt wenn Du von einer Autobahn auf eine Andere wecheln tust, was bei meinem Screenshot der Fall ist (von der A6 auf die A62), nicht bei Abfahrten.


    So ist es mir bisher aufgefallen.


    Ralle3393


    Auch bei Abfahrten kommt dieses Symbol habe heute noch einmal darauf geachtet. :D

  • Hallo 201er-Fangemeinde !


    Ich habe bisher alle neuen Tips und Änderungen erfolgreich installiert.(Ich habe nicht so sehr viel Ahnung)
    Gestern waren nun die neuen Brandicons für die Pois dran.Sieht in der Kartenansicht gleich viel besser aus !
    Eigenlich hat auch alles gut geklappt,nur die Zuordnung der Icons zu den Sonderziel-Kategorien stimmt einfach nicht,bis auf die Tankstellen,dadurch sind auch die falschen Symbole in der Karte.
    Ein Wanderer für Medizin,ein Sirfer für Übernachtung,das Arztzeichen für Parkplaz,ein Zelt für Einkaufen,Tennisschläger für Autohändler,Golfer für Autoverleih,Geld für Flughafen,Sportler für Geld,Zug für Kommunikation,Flugzeug für Wirtschaft usw.


    Ich bitte um Hilfe . Hat noch jemand derartiges festgestellt oder kann mir einen Rat bzw.Hinweis geben?


    Vielen Dank und viele Grüße !!!