Blitzeransage für Gurjon-Skin ??

  • Zitat

    Original von ottea18
    Hallo, funktioniert genau wie beschrieben. Habe es ausprobiert. Benutze diesen Skin gj5.9.zip. Kann man hier douwnloaden http://www.linkguide.de/


    Du wirst lachen , denn den Skin kann man auch hier laden , nämlich beim "Hersteller" da sollte man das auch schon laden , denn da hast du immer das "saubere" Angebot . Immer die neuesten Info´s und alles was du noch brauchen könntest :]

    Ei äm Wandarudara :)


  • Ich habe das mal versucht...


    data.zip vom Handy auf den PC
    > kopiert
    > extrahiert
    > in den audio-Ordner die Dateien der beiden audio-Dateien vom Thread hier entpackt
    > wieder eine data.zip Datei daraus gemacht
    > auf SD Karte zurück kopiert


    Aber irgendwie will iGO diese neue data.zip wohl nicht, es kommt gleich beim Starten, dass die ....loading.bmp Datei nicht gefunden werden kann ?( (sie ist aber definitiv da, wenn ich in die data.zip Datei schaue)

  • Irgendwas in der sys.txt verstellt?
    Ich hatte das auch mal als ich iGO8 auf dem HD aus versehen in ein falsches "Auflösungsverzeichnis" geschickt habe...

  • data.zip vom Handy auf den PC
    > kopiert
    > extrahiert
    > in den audio-Ordner die Dateien der beiden audio-Dateien vom Thread hier entpackt
    > wieder eine data.zip Datei daraus gemacht
    > auf SD Karte zurück kopiert


    Aber irgendwie will iGO diese neue data.zip wohl nicht, es kommt gleich beim Starten, dass die ....loading.bmp Datei nicht gefunden werden kann ?( (sie ist aber definitiv da, wenn ich in die data.zip Datei schaue)[/quote]


    Das geht so nicht. Musst du am PC mit z.B. Totalcommander ändern.

  • Meines Wissens wird da nichts in die Data.zip eingefügt, sondern in einem extra Ordner Audio. Weiß das aber jetzt nicht so genau. uf alle Fälle will Igo nicht mehr starten weil du die Data.zip so "verschandelt" hast.
    Habe da eben was gefunden:
    "Sprachwarnung der Blitzer in deutsch. Er sagt an, um was es sich für einen Blitzer handelt und welche Geschwindigkeit.


    Habe auch eine Weile gebraucht um das rauszufinden, welche Datei man braucht und wie der Pfad ist.


    Einfach die hier angehängte "audio" Datei mit allem Inhalt als Unterordner vom "iGO8-Ordner" installieren.


    Dann im skin in die Radarwarnereinstellungen und "German" und "male" einstellen.


    Dann auf Test klicken und "IGO Ultra voice" unten neben den Linkspeil (zurückpfeil) einstellen.


    Dann fängt er an zu erzählen"
    Ich glaube so ging das dann auch ;)
    Versuch macht kluch

    Ei äm Wandarudara :)

    Einmal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Wenn man unbedingt an seiner data.zip etwas verändern will (Ich bin allerdings der Meinung, davon sollte man lieber seine Finger lassen, es geht immer auch anders! - einzige Ausnahme ist das Löschen der kmlpoi.icon) sollte man nie die data.zip entpacken und wieder neu packen, sondern immer die Dateien in der gepackten *.zip Datei bearbeiten.
    Analog gilt das Gleiche für alle anderen zip´s (lang, voice, scheme).


    Das geht mit allen commander-derivaten oder auch gängigen Packprogrammen wie WinZip, 7zip oder Winrar absolut problemlos. Dabei bleibt die "immere Struktur" der zip-Datei erhalten und ganz offensichtlich ist da iGO etwas empfindlich.


    Wer nur einen audio-Ordner einfügen will sollte dies immer entweder im Skin oder gleich im Hauptverzeichnis machen.


    mirnamir

  • Hallo,



    Du verwendest nicht zufällig ein Linux-System? Damit kann man auch Zip-Dateien erzeugen, aber die sind nicht ganz kompatibel und laufen deshalb nicht.


    Bei 7-zip musst Du ggf. darauf achten, welches Kompressionsverfahren angewandt wird.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter_19Du verwendest nicht zufällig ein Linux-System? Damit kann man auch Zip-Dateien erzeugen, aber die sind nicht ganz kompatibel und laufen deshalb nicht.


    Bei 7-zip musst Du ggf. darauf achten, welches Kompressionsverfahren angewandt wird.


    Gruß
    Peter


    Doch... ich verwende Linux... dann muss ich wohl mal das ganze auf einem Windows-PC nochmal testen, danke für den Hinweis!