Blitzeransage für Gurjon-Skin ??

  • Hallo,
    suche für den Gurjon-Skin die deutsche Sprachdatei mit
    der Blitzeransage.
    Wo kann ich diese Datei finden und wie muss sie in iGO8 eingebaut
    werden bzw. welche Paramter müssen gesetzt werden ?


    Gruß diesta

    Einmal editiert, zuletzt von diesta ()

  • Zitat

    Original von diesta
    suche für den Gurjon-Skin die deutsche Sprachdatei mit
    der Blitzeransage.


    Imho gibt es überhaupt keine frei verfügbare deutsche Blitzer-Sprachdatei, für keinen Skin. In den Skin-Foren heißt es immer nur: Selber aufnehmen.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Imho gibt es überhaupt keine frei verfügbare deutsche Blitzer-Sprachdatei, für keinen Skin. In den Skin-Foren heißt es immer nur: Selber aufnehmen.


    Achim


    Hallo Achim,
    muss dich leider korrigieren. Für den org. iGO-Skin gibt
    es zB. eine Sprachdatei.


    diesta

  • Zitat

    Original von diesta
    Für den org. iGO-Skin gibt
    es zB. eine Sprachdatei.


    Aber doch nicht für Blitzeransagen wie 'Blitzkamera 50km/h'. Deshalb nutzen wir z.B. im iGO-Ultra-Skin die englischen Ansagen.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Aber doch nicht für Blitzeransagen wie 'Blitzkamera 50km/h'. Deshalb nutzen wir z.B. im iGO-Ultra-Skin die englischen Ansagen.


    Achim


    Google sei Dein Freund. ;D

  • Zitat

    Original von HR-Fan


    Ich lach mich tot! :gap


    Hallo HR-Fan,
    danke für die Audio-Dateien.
    Hast du auch Erfahrung mit dem Einbinden einer Audio-Datei
    beim Gurjon-Skin ?
    diesta

    Einmal editiert, zuletzt von diesta ()

  • @diesta


    Ich glaube bei 8.xx in den Ordner iGO8 direkt das Verzeichnis Audio einfügen,
    bei 8.3x muss es direkt in die data.zip Ordner Audio eingefügt werden, aber selber nicht getestet.


    EDIT
    GJ-Blitzer-Ansagen
    unter Warneinstellungen bei Radarwarnung auf die drei ... klicken
    Danach die Lang:German und bei Typ Female auswählen
    Dann kann man unten rechts Test drücken
    (IGO 6 Voice auswählen!)

    Einmal editiert, zuletzt von HR-Fan ()

  • @ HR-Fan
    Das Problem scheinen die Namen der einzelnen ...ogg - Dateien zu sein.
    Wenn diese für den Gurjon-Skin nicht bekannt sind, kommt es nie zu laufen.
    diesta

  • Zitat

    Original von diesta
    @ HR-Fan
    Das Problem scheinen die Namen der einzelnen ...ogg - Dateien zu sein.
    Wenn diese für den Gurjon-Skin nicht bekannt sind, kommt es nie zu laufen.
    diesta


    Siehe auch Hier und Hier

  • Also ich hab die Audio-Dateien direkt mit in den Skin (V3.7.1) gepackt.
    Dort müssen Sie unter \audio\DE\voice_[fe]male liegen.


    Tut prima : drink

    Einmal editiert, zuletzt von tuxxie ()

  • Mag ja sein, dass die Dateien bei eurem Skin gehen. Beim iGO-Ultra-Skin sind sie völlig unbrauchbar, da nicht einmal die Dateinamen stimmen 'DE_50_kmh' statt 'Speed_limit_050_kph' und es ausserdem 3 Dateien pro Geschwindigkeit statt einer sind.


    Achim

  • Kennt jemand ein WIN-pgm, das diese .ogg Dateien wiedergeben kann, damit man mal hören kann, was es mit diesen 4 Dateien für jeden Blitzer auf sich hat? Wenn da kein großer Unterschied ist, könnte man ja sonst eine davon umbenennen... Allerdings sind die Dateigrößen doch sehr verschieden, was wohl auf verschiedenen Soundinhalt hindeutet...


    /Sebastian