Destinator 8 - Raderwarner ?

  • Habe GPstar mit Software Destinator 8 bei dem aufgrund der Gesetzeslage (Auskunft Verkäufer) die Rader-Warn-funktion deaktiviert wurde.


    Weis jemand wie diese wieder zum Laufen gebracht werden kann?


    Die Herstellung des Buttons Rader-Kontolle ist in der menue.ini möglich. Die Betätigung des Buttons bringt aber nichts. Es dürften weitere ini Einträge oder Datein fehlen.


    Die Beschreibung für das Raderfallenplugin von der SCDB.info Seite:
    - Kopieren Sie alle entpackten Dateien auf die SD-Karte in das Verzeichnis: [SD-Karte]/DestinatorApps/safetycam. - bringt rein gar nichts.


    Wäre für jede Hilfe dankbar. Das Ding ist fix eingebaut und ich will es nicht rausreissen. Vermisse meinen Garmin sehr. sniff.


    Wer mich auf diesen Planeten auch immer hört: Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original von schiesser
    Habe GPstar mit Software Destinator 8 ...


    Moin schiesser,


    hallo hier im Forum. Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Destinator 8?


    Meines Wissens war bei Desti7 schluss.


    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ist schon korrekt. D8 gibt es auf ein paar PNAs.
    Bei GPstar kannst du dir sogar die Anleitung mit den neuen Features wie z.B. Spurassi anschauen.



    Gruss
    Thorsten

  • Mönsch sieht ja recht klasse aus. Wäre diese Version auch für PDA´s erschienen, hätte ich vielleicht gar nicht zu Navigon gewechselt. Sind viele Elemente enthalten die ich bei D7 vermisst habe.


    @schiesser,


    Du wohnst nicht zufällig in der Schweiz? Dann würde es mich nicht wundern, dass der Radarwarner nicht funktioniert. In der D-Karte sollte es eigentlich gehen, wenn er denn aktiviert wurde.
    Im Handbuch steht jedenfalls nicht, dass man extra in der ini rumfummeln muss.


    Gruß Dirk

  • Die haben an der Software herumgefummelt und die Raderwarnfunktion deaktiviert.
    Da dies anscheinend alles über ini.Dateien funktioniert, dürfte es kein Problem sein, sie wieder herzustellen.
    Kenne nur nicht die Original Struktur, weiss daher nicht welche ini.file mir fehlt.
    große vezweiflung!

  • Moin schiesser,


    da ich bisher in keiner ini selber rumgebastelt habe, sondern nur nach Anweisung anderer, wirst Du wohl auf die "Cracks" hoffen müssen.
    Viel Glück.


    Gruß Dirk

  • Hallo ich habe einen navi rucksichtspiegel mit destintor 8 und die speedcams funktionieren bei mier.

  • He cool.


    Kannst du mir irgendwie die ini.dateien zukommen lassen?


    Interessant sind die aus den ordnern
    /mobile navigator
    /skin
    /user data


    lg Christian