Pfeifton bei Sprachansage

  • Dann hast du wirklich eine fehlerhafte Tranche erwischt. Bei so vielen Defekten.

  • Wobei das mit dem TFT für mich kein Fehler ist. Jeder TFT verwischt wenn man drauf drückt. Beim 7210 ist es eben so wegen der recht dünnen Oberschicht. Deswegen schicke ich ihn doch nicht zurück, dann müsste ich fast alle Monitore die ich mal besessen habe reklamieren.

  • Der Unterschied ist aber, dass ein Monitor nicht als Touchscreen benutzt wird. Außerdem verschmiert mein Samsung praktisch gar nicht, grad getestet. :D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Der Unterschied ist aber, dass ein Monitor nicht als Touchscreen benutzt wird. Außerdem verschmiert mein Samsung praktisch gar nicht, grad getestet. :D



    :lachen :rofl :lachen

  • Zitat

    Original von dei71
    Wobei das mit dem TFT für mich kein Fehler ist. Jeder TFT verwischt wenn man drauf drückt. Beim 7210 ist es eben so wegen der recht dünnen Oberschicht. Deswegen schicke ich ihn doch nicht zurück, dann müsste ich fast alle Monitore die ich mal besessen habe reklamieren.


    ... eine stärkeres Display wäre aber ideal gewesen. So hat es mir beim Test im MM einen gespaltenen Eindruck hinterlassen.

  • @7210fan:


    Du scheints ja nun doch einen 7210 zu haben. Hast du einen ohne Pfeifgeräusche bekommen oder hast du dich mit dem Pfeiffen abgefunden?


    Ich habe nämlich selber ein Pfeifendes Gerät hier.
    Im Auto bei Umgebungsgeräuschen fällt es kaum auf. Zu Hause (bei ruhe) aber doch.



    Zitat

    Original von 7210fan


    Also: Pfeftongeräte kamen von amazon.de und das andere defekte direkt von Navigon, welches sich ausschaltete usw.

  • @trashy: Ich hab nach 3 defekten Geräten keins mehr ... hab jetzt 8110

  • Zitat

    Original von 7210fan
    @trashy: Ich hab nach 3 defekten Geräten keins mehr ... hab jetzt 8110


    Wieder ein 7210fan weniger! :-D) :D

  • Habe ich ein Glück, meine(s) - auch das 7210 - spricht normal und pfeift nicht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Ist es denn sicher das das pfeifen ein Defekt am Gerät ist?


    Hmm, dann müssten ja alle betroffenen nen Gehörschaden oder so haben? ?( :D :gap

  • Na mir ist aufgefallen das das pfeifen noch ne kurze Zeit nachdem die Ansage aufgehört hat da ist und denn erst aufhört.

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Na mir ist aufgefallen das das pfeifen noch ne kurze Zeit nachdem die Ansage aufgehört hat da ist und denn erst aufhört.


    Genau so ist es bei mir auch. Auch mit anderen Stimmen. Klingt wie ein altes Radio.



    Werde es zurück schicken und ein anderes 7210 probieren. Denn ansonsten gefällt es mir sehr gut.



    Würde zwar lieber auf die Nachfolgemodelle zur Cebit warten, aber brauche es schon Mitte März.