Foto SD Karte- Nachtrag

  • Also, ich gehe so vor:


    Mein 72 10 ist bereits registriert also hat Navigon hat mir ein Schreiben geschickt, welches ich mit Anschrift usw. ausfüllen soll.


    Und nur mit der Original Karte einsenden soll.


    Da ich nun unsicher bin welche die originale ist, und ob ich die überhaupt noch besitze,
    werde ich morgen am 20.10. bei Navigon fragen wie die aussehen soll.


    Ich habe auch eine die auf der Rückseite bedruckt ist:


    MM8GR02GUBCY-MA
    I 9067000 829
    Made in Taiwan


    die kann ich nicht zuordnen.


    Andere von sind auf der Rückseite nicht bedruckt.


    Dass vorher dicht gemacht wurde finde ich gut, dachte nicht dass alles soooo kompliziert wird.


    Gruß tresi


    (Bitte keine Stellung nehmen sondern nur lesen, sonst geht alles wieder los)


  • a einen Thread, wo nur gelesen wird, gibt`s so nicht!
    b eine Entschuldigung an die User wäre von dir angebracht gewesen.
    c aber, schmunzel, ich glaube nicht, das hier weitere postings als echten Backround kommen

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    b eine Entschuldigung an die User wäre von dir angebracht gewesen.


    dass einem Forumsbenutzer unverbluemt und unbewiesen vorgeworfen wird er wuerde etwas illegales vorhaben finde ich ein starkes stueck - vielleicht sollte sich der ein oder andere bei ihm entschuldigen...


    edit: xyengel
    ich habe zwar nicht das 7210, aber bei meinem 8110 ist ein Aufkleber mit Navigon-Schriftzug auf der Vorderseite und ein Aufkleber mit P09nnnnnn/n (n=Ziffer) auf der Rueckseite, ausserdem steht dort made in China...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • Hallo Tresi,


    genau die Karte, deren Daten du oben gepostet hast, ist die vom 7210. Bei meiner steht im Grunde das selbe drauf.


    Was ich allerdings noch kurz von den anderen aus dem ersten Thread wissen wollte: Wieso unterstellt ihr ihm was Illegales? Was soll er denn mit der SW machen, die ihm Navigon auf die SD spielt? Verkaufen? Glaubt ihr, dass so ne Karte fürs 7210 in einem 8110 oder 2110 funktioniert? Ich jedenfalls nicht so ganz. Und wenn, warum sollte er den Umweg über ein öffentliches Forum gehen, wenn man den Inhalt der Karte ohne großen Aufwand über Tauschbörsen oder ähnliche Quellen bekommen kann? Würde ich nicht mutmaßen, so würde ich denken ihr müßt ja ziemlich arrogant sein, um andere Leute für so dumm zu halten... ;)


    Nichts für ungut!


    Heiko

  • Ohne ausführliche Begründung mit eidesstattlicher Versicherung nehmen einige hier immer das Schlimmste an.... :gap : drink