Destinator7 nur mit SD

  • hallo leute


    habe destinator 7 , aber kein datenkabel .
    wie bekomme ich das jetzt zum laufen ?
    habe mal alles von cd1 auf sd gepackt .
    desti ist jetzt zwar auf dem pda , aber der rest fehlt ...


    wie und was muß jetzt auf die sd ?


    danke ;D

  • Moin choppertriker,


    hallo erstmal hier im Forum. Ich weiß zwar nicht wie Du das Desti programm ohne das Destinatorportal auf deinen PDA gebracht haßt.
    Aber anscheinend läuft es ja, wie Du schreibst. Einen cardreader scheinst Du ja auch zu haben.
    Installiere mal das Destinatorportal auf deinen PC. Aus dieses Portal kannst Du dann über den cardreader auf deine SD Card die einzelnen Länder überspielen.
    Wenn Du nun Desti auf dem PDA startest sollte es eigendlich die entsprechenden Karten auslesen können und Du kannst sie nutzen.


    Wie wärs denn mal ein Datenkabel zu kaufen, vereinfacht die Sache ungemein. Wundert mich, dass bei deinem PDA keines mit dabei war.


    Gruß Dirk



    Edit:Upps der Felsen war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Heike2006 ()

  • hey
    danke euch schonmal .
    datenkabel habe ich ja , funzt aber nicht ...


    habe bluemedia 255 mit som doofen anschluss .


    versuche grad die karten aufzuspielen

  • so karten sind drauf . habe aber nur englisch .


    wie also sprachen drauf bekommen und pois , blitzer usw....


    hmm

  • hey
    ich habe ja alles ... nur weiß ich nicht wohin damit ...


    kann nur über sd install und so .


    soft und karten sind drauf .


    fehlt noch der rest .