4 neue Startscreens im Jaguardesign

  • Mir gefallen die transparenten gut.


    Aber wie wär noch was mit dem XK(R)? :D

  • Hi,


    ginge schon. Hab schon mal ein Cockpit-Bild vom XK(R) im Net gesehen .


    Aber da ich einen S-Type fahre ... :D :D allerding ohne Fest-Navi :D :D
    taugt eh nix von Jaguar :gap


    beste Grüße
    SECCO

    Einmal editiert, zuletzt von SECCO ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SECCO
    Hi,
    hab mal 4 neue Screens gebastelt.
    Welchen nehmen ?( :D ?(


    warum machst du deswegen einen neuen beitrag auf? du hast doch schon einen jaguarbeitrag! würde es nicht auch dort reinpassen? ?( ?(


    Startscreen für Jagaurfans mit 7110
    hier noch einer: Startbildschirm 7110


    :achdufresse :wand :achdufresse


    sowas macht das forum unendlich unübersichtlich. viel hilft nicht viel! ;)



    mfg rohoel.


    edit: zweiten link ergänzt! unglaublich!!

  • SORRY,


    kommt nicht wieder vor.


    @ Moderatoren : meine Beiträge bitte löschen.


    Hab keinen Bock auf ein Forum, wo man wegen 2 Beiträgen (zwar zum gleichen Thema - aber mit unterschiedlichen Inhalten ) derart angemotzt wird.

    • Offizieller Beitrag


    bist du so wenig kritik-fähig? unter anmotzen verstehe ich was anderes. aber sei es drum!
    wenn du der meinung bist, alles ist gut so, wie du es machst, mach es doch einfach weiter und laß dich durch meinen beitrag nicht stören.


    unterschiedliche inhalte kann ich übrigens nicht erkennen. sind alles startscreens. hast du auch mal über die übersichtlichkeit des riesenforums nachgedacht, wenn wegen jedem bild ein neuer beitrag eröffentet wird?


    und noch was; du erreichst du die mods schneller über den "melden-button"! ;D dort kannst du dich auch über mich und meinen beitrag in deinem thread beschweren.



    mfg rohoel.

  • Hi, sicher hätte SECCO die Postings in einem Thread zusammenfassen können.


    Da aber alle Threads im Skinerbereich angesiedelt sind, finde ich es nicht so dramatisch.


    Auf ein Zusammenführen möchte ich verzichten, da in den einzelnen Threads doch einige Postings abgesetzt wurden.


    Ein Zusammenführen würde den neu entstandenen Therad unlesbar machen.


    Und Löschen würde ich nur ungern.


    Außer die letzten beiden Postings! ;)

    • Offizieller Beitrag

    nabend,


    heute abend standen hier noch mindestens zwei postings mehr! ;)
    hab mich eine ganze weile danach totgesucht und bin nun zu der erkenntnis gekommen, daß diese wohl gelöscht wurden! ein kurzer hinweis bei dieser tätigkeit würde den betreffenden usern helfen ;) und falschverlinkungen erklären (sofern solche vorhanden waren).


    danke an die betreffende person, daß der nette post entfernt wurde. :]



    @ SECCO


    entschuldige diese OT-Posting bei dir! aber mir sind hier beiträge auf unerklärliche art und weise abhanden gekommen. :(



    mfg rohoel.