Interface für USB Stick / SD-Karte - taugt das was?

  • Hallo,


    bei ebay habe ich ein Interface entdeckt, das ähnlich wie das für den Ipod arbeitet. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?


    Ich nehme an, dass es mit ID-Tags nicht umgehen, sondern im Display nur Track und Zeit anzeigt?!


    Hier der Link: Interface bei ebay

    Einmal editiert, zuletzt von Christian123 ()

  • Zitat

    Original von Christian123
    Ich nehme an, dass es mit ID-Tags nicht umgehen, sondern im Display nur Track und Zeit anzeigt?!


    schau doch einfach mal auf der homepage. dort stehen die einschränkungen in der FAQ beschrieben.
    eigentlich interessantes teil, nur bei vielen mp3's eher unbrauchbar...
    danke für den link!

  • Jo ich denk mal das is ganz brauchbar das Ding wenn man noch ein NICHT mp3 fähiges Becker besitzt 130 is meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld für so ein Interface eines Drittanbieters :)


    MfG
    JK

  • Danke, damit hat sich das schon erledigt - wer will schon auf ID-Tags verzichten, wenn man ein MP3 fähiges Radio hat.

  • JO denke ich auch, für nen TP oder nen TP HS wäre sowas noch ganz sinnvoll wenn man nicht umrüsten möchte !+


    MfG
    JK

  • Zitat

    Original von MK82
    Jo ich denk mal das is ganz brauchbar das Ding wenn man noch ein NICHT mp3 fähiges Becker besitzt


    der usb-anschluss ist das sinnvolle an dem interface. das gibts ja wohl so für kein becker. nur ohne taganzeige - wie schon geschrieben - unbrauchbar