• Hatte vorher den Tripmaster ohne Probleme auf meinem Rider 1 installiert.
    Versuche das seit einiger Zeit mit sämtlichen Methoden auf meinem RiderII, schaffe es aber nicht.
    Nachdem ich Heute die Software von TT-Home aktualisiert habe und einen neuen Versuch gestartet habe, kommt die Meldung:"Dieses Element kann nicht auf Ihrem Gerät installiert werden"


    Wer kann mir helfen?


    Gruß Robby

  • Hallo Robby,


    schau mal da nach


    Tripmaster


    Falls Du den Tripmaster nur zur Trackaufzeichnung benutzen willst würde ich Dir das Programm LogPos von Pilsit empfehlen.


    Hatte zuvor auch den Tripmaster verwendet, allerdings seit Einführung der 7er Firmware TomTom das Gefühl, dass er den Rider "ausbremst". Der Rider reagiert bspw. bei der Berechnung langsamer. Ausserdem könnne diverse Einstellungen nicht mehr am Gerät vorgenommen werden.

  • Zitat

    Original von LechfelderFalls Du den Tripmaster nur zur Trackaufzeichnung benutzen willst würde ich Dir das Programm LogPos von Pilsit empfehlen.


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, hatte früher auch Tripmaster auf meine One, nutze aktuell LogPos.
    Das ist viel schlanker als Tripmaster und beschränkt sich halt auf das loggen (wofür ich es auch habe).
    Es läuft z.B. auch mit dem NavCore 8.x ohne Probleme!