8110 keine Updates , schlechter service, totale stille ?

  • Ich bin ja auch "etwas" MN 7 kritisch- aber der TS schiesst mir etwas über Ziel hinaus.


    "Finger weg von Navigon" und "der Service ist unter aller sau..." (Startposting) sind doch etwas zu allgemein gehalten... : drink

  • Zitat

    Original von dei71


    Jap mein 7210 ist nun ja ich bezeichne es mal als rattenscharf. :]


    Gratuliere dir.Das bringt mich doch ins grübeln.Fand es seid ich die ersten Bilder sah schon geil.
    Schaun´mer mal was die Zeit bringt. An die Brodits´vom "Max" passt es ja weiterhin.


    Bin mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt.Laß uns bitte an deinen Erfahrungen mit dem Gerät teilhaben.Das bringt allen etwas,anders wie bei diesem "Gejammere".
    Ich verstehe ja den TS,aber alle vor Navigon warnen,also ich weiss nicht ob er sich da nich verlaufen hat ?(

  • @ elexis


    wat soll der mist.... ich hab mein 8110 glaub ich mehr ausgereizt als du denkst (desktop frei, poi-observer drauf u.u.u.) und bei mir funzt alles super.... und auch wenn er sich mal aufhängt. - neu gestartet fertig....


    dad ding is super....



    @ Navscout


    siehste was ich meine? was soll ein frischling bei so ner aussage wie von elexis davon halten? genau sowas geht mir auf'n zeiger echt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    edit by hope68:
    Einen Satz gelöscht

  • Zitat

    Original von Torsten Fischer


    Hi,


    guck mal in den Bluetooth-Einstellungen vom N95 bei dem verbundenen Gerät, da kannst das Navigon 8110 authorisieren. Dann sollte keine Abfrage mehr erfolgen.


    Geiles Forum, da werden doch auch gleich Handy-Tips perfekt weitergegeben. Vielen Dank. Habe die Funktion "Autorisiert" gefunden und nun kommen wohl auch keine Meldungen mehr. Kann das derzeit nicht testen, hole ich aber natürlich nach. Vielen Dank für den Tipp ;D


  • PFUI :evil:


    Immer diese Fäkalsprache.


    -edit by hope68
    Wo? ?( :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • na was denn dad nervt doch echt oder? sorry für die "schlimmen wörter"


    aber durch so ein zeugs werden doch nur leute sinnlos irritiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Speed-Junkie ()

  • Zitat

    Original von masure


    Gratuliere dir.Das bringt mich doch ins grübeln.Fand es seid ich die ersten Bilder sah schon geil.
    Schaun´mer mal was die Zeit bringt. An die Brodits´vom "Max" passt es ja weiterhin.


    Bin mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt.Laß uns bitte an deinen Erfahrungen mit dem Gerät teilhaben.Das bringt allen etwas,anders wie bei diesem "Gejammere".
    Ich verstehe ja den TS,aber alle vor Navigon warnen,also ich weiss nicht ob er sich da nich verlaufen hat ?(


    masure


    OT an
    Klickst du auf den Link in meiner Signatur, kannst du teilhaben.
    OT aus


    Tread abbestellt

  • Zitat

    Original von Speed-Junkie
    na was denn dad nervt doch echt oder? sorry für die "schlimmen wörter"


    aber durch so ein zeugs werden doch nur leute sinnlos irritiert!


    Naja, wessen Horizont groß genug ist, der bildet sich eine Meinung aufgrund verschiedenster Informationen (Testberichte, Bewertungsportale und solchen Foren). Und das in den Foren eher Probleme aufgeführt, als tolle Erfahrungen berichtet werden, ist ja eigentlich auch klar. Von daher wird so ein Beitrag, gerade wenn man ihn liest und ja auch positive Meinungen sich wieder finden, niemand wirklich abschrecken. Und wenn doch, dann entgeht demjenigen halt ein gutes Gerät :rofl

  • Zitat

    Original von charly47


    :tup


    :tup der Thread artet doch langsam aus :evil:

  • Zitat


    Daumen hoch der Thread artet doch langsam aus Teufel


    nix anderes versuch ich die ganze zeit zu sagen! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Speed-Junkie ()

  • Jungs, wenn ihr net normal und vernünftig diskutieren könnt, ohne Krafstausdrücke und Verunglimpfungen zu gebrauchen...dann müssen wir hier schliessen.


    Das Posting von Speed-Junkie hab ich gem. den Forenregeln abgeändert - Danke den Meldern.


    cu Peter

  • ich habe jetzt nichts anderes erwartet.....


    da sagt man was ein stört und zack wird zensiert.... super.... echt.... :tup

  • Zitat

    Original von Speed-Junkie
    ich habe jetzt nichts anderes erwartet.....


    da sagt man was ein stört und zack wird zensiert.... super.... echt.... :tup


    Du hast es auch nicht anders verdient. Es kommt auch drauf an, wie man etwas sagt- sachliche Kritik ist hier durchaus gern gesehen (ok- nicht von allen Navigonlern hier :gap ), solange Kraftausdrücke und pers. Beleidigungen von Usern/Herstellern unterbleiben, ist das völlig ok. : drink

  • wen hab ich denn beleidigt ("verdammte axt"....)


    niemand! ich sag nur was mich stört mehr nich.... und das in ner normalen form....


    das ne andere person hier versucht leute aufzuheizen, keine navigonprodukte mehr zu kaufen ist in ordnung oder wie?