Kartenmaterial Q4 2008

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Naja, jeder lauert darauf, ob "sein" Kreisel nun endlich den Weg in die Map gefunden hat :D :D ;D


    hat er nicht! weitere fragen?


    :gap

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gehts noch? :wand


    naja immerhin hat er noch bis 8:52 gewartet ...
    normalerweiße hätte der thread schon 0:01 eröffnet werden können

  • Ich nicht!


    Ich werde wohl Q1/2009 abwarten, denn dann wird auch "meine" Durchfahrtsperre d'rin sein (war beim Update von Q2 auf 3 auch nicht berücksichtigt). 1/4jährlich muß das Update sicherlich nicht sein! Es sei denn, das Forum berichtet von substantiellen Verbesserungen.


    Ahlgrens

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()



  • :lachen :lachen :lachen


    Habe tagelang überlegt,jetzt weiß ich was mir die letzten Tage hier in Ungarn gefehlt hat :lachen



    Übrigens währe es nachdenkenswert ob wir überhaupt in den Genuß aller Updates kommen oder die "Heuschrecken" schneller sind ?( :gap

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Naja, jeder lauert darauf, ob "sein" Kreisel nun endlich den Weg in die Map gefunden hat :D :D ;D


    man sollte ein Gesetz verabschieden, das das Nichtmelden eines geplanten Kreisels unter Strafe stellt ...
    der Erlös müsste dann zwingend der Weiterentwicklung des Kartenmaterials zufliessen : drink

  • ich hab noch nicht mal den freshmaps gutschein eingelöst, um dann die nächsten jahre günstiger an das kartenmaterial heranzukommen.


    bisher hätte sogar das kartenmaterial vom MN5.2 ausgereicht, da war immer alles so eingezeichnet, wie man es auch vorgefunden hat.


    aber ich navigier auch seltener in ein "Kuhkaff" *g*

  • Zitat

    Original von souljacker


    Na sicher geht es noch! Da ab heute mit dem Kartenupdate für das 4. Quartal 2008 zu rechnen ist und daher wie immer viele Diskussionen geführt werden, denke ich, dass dieser Thread legitim ist.
    Solltest du mit dem etwas scherzhaften Unterton bzgl. des Releaseverhaltens seitens Navigon ein Problem haben, tut es mir leid, aber auch hier denke ich, dass dies durchaus seine Berechtigung hat! ;)


    Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst ja keine anderen Probleme mit deinem Navigon zu haben, dass schon "ungelegte Eier" herhalten müssen :lachen

  • Solche Threads unterstützen zumindest ein - die Zahl der Beiträge pro User steigt schnell an und so wird man schwupps zur GPS-Maus, zum Sextanten oder ggf. GPS-König ohne wirklich großes Wissen vermittelt zu haben :sonne

  • Zitat

    Original von NavScout


    Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst ja keine anderen Probleme mit deinem Navigon zu haben, dass schon "ungelegte Eier" herhalten müssen :lachen


    Erinnert einen doch glatt an die Diskussion über das 7210, ob da nun ein Kopfhörerausgang ist oder nicht! Du scheinst dich also mit "ungelegten Eiern" bestens auszukennen und hast ebenfalls keine anderen Probleme mit deinem Navi. ;D
    [SIZE=7]Und da wir beide das 8110 haben, spricht es doch für unsere gute Wahl![/SIZE]

  • Warum denn so punktgeil sein.



    Ich schreibe auch viel in Off Topic und Fun,da gibt es gar keine Punkte.


    Mach ich was falsch ?(