Cascade 4.0 - Kartenstand?

  • Hallo,


    das Bluetooth Problem ist leider wieder da mit der 4.0 !!! Hatte dieses Problem auch mit 3.61 und mit 3.7 war es weg nur leider jetzt mit 4.0 schon wieder......ständig trennt sich das Nokia Handy...bin super sauer !!!


    Habe das gestern an den Support von Becker gemeldet mal sehen wie schnell die das fixen :(

  • [quote]Original von jupzup
    Hallo, ......ständig trennt sich das Nokia Handy...bin super sauer !!! quote]


    Ich auch, nicht nur wegen meinem Handy, denn das ist up to date!


    Wenn in irgend einem Forum nach wirklichen Langzeit-Navi-Erfahrungen gefragt werden sollte, dann rate ich schon lange, wegen dieser ollen Software ab. Von diesem beständig ollen Kartenmaterial kann man ja nur abraten
    Das CascadeTeil ist halt bei mir (noch) drin ... aber bestimmt nicht mehr lange, denn der Navtec-Aktualisierungskrampf ist für Vielfahrer unzumutbar !!!


    BECKER ADE ... BEI NÄCHSTER GELEGENHEIT !
    ( ... vielleicht wird die nächste Version dann präziser und schneller per chinesischem Satelliten vermessen und angeboten.
    Denn: D scheint mal wieder volkswirtschaftlich erbärmlich zu pennen ;)

  • Also ich betreibe 2 Nokia- und ein Sony- Handy an meinem Cascade - und das ohne jemals ein Problem mit Kopplung oder so gehabt zu haben!
    Gruß
    Sven

  • Nokia ist nicht gleich Nokia, es gibt grosse Unterschiede bei unterschiedliche Modellen weil andere BT Protokolle verwendet werden.
    Deswegen sieht man oft die Kompatibilitätslisten, darin sind die Modellen danb gelistet

  • Am 3.12.08 bekam ich nun auch die Werbebotschaft:


    Bestellen Sie jetzt, und sichern Sie sich einen Rabatt von 10 für Ihr Becker CASCADE/794x Compact Flash Karte & CD v.4.0 -Update.


    Ich finde es schade, dass ich dazu verdonnert werde 25 Länder zu aktualisieren/Updates zu finanzieren, obwohl ich nur die Karten von D und Austria brauche :(
    Diese Anschaffung lasse ich mir gut durch den Kopf gehen

  • So, nachdem ich nun ein paar Taler zusammengesammelt habe, möchte ich mir die neue Version zulegen.


    Aibach mit 213 meines Wissens der günstigste Anbieter hat sie nicht lieferbar.
    Kann mir jemand von Euch noch einen günstigen Händler nennen?


    Gruß, Batida2000

  • www.navi-discountmarkt.de


    Frag mal per Email nach einem individuellen Preis und Du wirst wahrscheinlich ein ähnlich gutes Angebot bekommen (war zumindest bei mir so). Artikel war dort auch lieferbar, als ich bestellte (trotz Lieferschwierigkeiten bei anderen Händlern).