Fragen DNX8220BT und DNX5220BT

  • Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Geräten ?


    Das 5er kann wohl Filme über USB spielen, das 8er nicht ?


    Neignung des Displays beim 5er nicht verstellbar ?


    Wie bekomme ich aufs 5er neue Karten ohne den SD-Slot ?


    Wie lange ist die Bootzeit bei beiden ?


    KAnn ich nen DVB-T-Tuner anschliessen ?

  • HAbe ich nicht vefolgt, bin sehr selten hier..


    Frage mich aber manchmal echt, wofür Foren gutsind.. überall wird man angepatzt, weil man was fragt..

  • Zitat

    Original von StylesPaniro05
    HAbe ich nicht vefolgt, bin sehr selten hier..


    Frage mich aber manchmal echt, wofür Foren gutsind.. überall wird man angepatzt, weil man was fragt..


    ....damit man ein Antwort bekommt auf seine Fragen !!


    Dazu soll man zuerst selbst mal lesen was schon geschrieben ist, und wenn es dann immer noch unklar ist kann man selbst 'ne Frage formulieren.


    Es kann doch nicht so sein dass mann nicht zuerst mal liest was schon geschrieben ist und einfach nur mal was fragt? Soll der Beantworter dann diese Arbeit machen und alles für dich lesen und quoten?

  • vor allem weil die meisten fragen direkt hier schon auf seite 1 beantwortet sind
    30 minuten lesen.
    und man weiss mehr als man wissen wollte. allein schon auf seite 1.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Zitat

    Original von StylesPaniro05
    HAbe ich nicht vefolgt, bin sehr selten hier..


    Frage mich aber manchmal echt, wofür Foren gutsind.. überall wird man angepatzt, weil man was fragt..


    ist doch kein wunder, na klar kann man fragen, aber man darf vorher auch mal suchen.
    einige geben sich hier große mühe fachgrechte antworte zu erstellen, aber haben auch keine lust das 100x hintereinander zu machen, zumal das alles dann schon mal klar und deutlich beschrieben wurde.


    nix für ungut, aber etwas eigeninitaitive kommt immer gut an und führt meist sogar schneller zum ziel.

  • Zitat

    Original von A_WE
    [quote]Original von StylesPaniro05
    HAbe ich nicht vefolgt, bin sehr selten hier..


    nix für ungut, aber etwas eigeninitaitive kommt immer gut an und führt meist sogar schneller zum ziel.



    .... und man wird schlauer nach Einsicht all der guten Artikel !!!

  • Kann man auf diese Geräte eigentlich zusätzliche Karten installieren, wie z.B. AdriaRoute ?

  • das us teil kann ja schonmal am europa kenwood garnicht gehen.


    ausserdem wären dann die detailkarten für europa deaktiviert.


    wie da ja schon steht.
    es kann nur eine detailkarte aktiviert sein.


    schalte mal deine detailkarte ab.
    dann siehste was ich meine.


    ausserdem steht da IM PRINZIP geht es.
    es muss eine karte sein extra fürs kenwood.
    wie das letzte kartenupdate auch.
    du kannst net einfach ne garmin dvd kaufen und damit das kewnood navi updaten oder verändern. so funktioniert das nicht.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Wirst dann wohl Recht haben.


    Dachte einfach, dass man vielleicht eine Garmin-DVD kaufen kann, die Karte dann auf die SD kopieren und freischalten und dass der Kenwood dann diese Karte von SD liest, so wie das Update halt. Meine Detailkarte zu deaktiveren fände ich dann nicht schlimm. Bei den Garmin-PNAs hat man ja auch oft eine Karte intern und kann eine andere über SD benutzen.


    Aber naja, war ja auch mehr eine theoretische Frage, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich mir ein Kenwood kaufe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hi,
    also ich bin neu hier (sieht man vielleicht an der Beitragszahl) und hab auch eine Frage zu dem Kenwood 8220BT.
    Ist glaub ich etwas anderes was ich nirgens fand in den Vergleichs Themen von 8220 und 7220 und 5220BT ;)



    Ich hab folgendes Problem:
    ich wollte mir das 8220 BT kaufen. Informiert und so hab ich mich und ist auch soweit fast alles klar, NUR:


    1. ist da nun der Navigationsrechner schon drin oder muss ich den dazukaufen
    hab ich nämlich nirgens ausfindig machen können ob der drin ist oder net


    2. brauch man immer eine Navigations dvd im Laufwerk um zu navigieren ? oder ist das irgendwie IM Gerät verbaut als interner Speicher wo das Kartenmaterial etc. drauf ist.



    so das wars auch schon fürs erst
    Reist mir bitte nicht den Kopf ab wenn es das schon irgendwo gab
    Ich sag auch schön Danke wenn ihr mir behilflich sein könntet :D


    gruß picposter