Kein Sound mehr!!! Warum???

  • Normalerweise hat man in solch einem Fall den FM-Transmitter eingeschaltet. Sieh mal unter Lausprechereinstellungen nach.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Normalerweise hat man in solch einem Fall den FM-Transmitter eingeschaltet. Sieh mal unter Lausprechereinstellungen nach.


    Franz


    So ist es! Besten Dank!
    Ich hab schon gedacht, die Lautsprecher sind defekt ! :gap
    Ich habe noch ein Paar Fragen:
    Wie aktiviert man Blitzer-Warnung.
    Und passt jedes Blitzer Overlay auf Go 720 oder gibt es bestimmte ?
    Wohin muss ich sie rein kopieren?
    Ich habe zum ersten Mal so ein TomTom Gerät in der Hand. Bitte helfen!


    Gruß


    CN

  • Blitzerwarnung:


    Bei den TT-eigenen Blitzern über TomTom-Dienste/ TomTom Radarkameras


    Bei "Fremdpois" unter Einstellungen/POIs verwalten/In der nähe des POis warnen


    POIs müssen im Format *.ov2/*.bmp vorliegen. Sie werden einfach in den Kartenordner kopiert.


    So, jetzt hab ich ne weile für den Beitrag gebraucht, weil ich mal eben die feuerwehr rufen mjusste, weil der Imbiß unten im Haus nen Topf auf dem Herd gelassen hatte und das halbe Haus schon verqualmt war.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Q Franz Jaeger
    ein paar heißé Tippps - und schon brennt die Hütte :P
    Gruß auriga 08

  • Besser und auch preiswerter sind Fremdpois. Parallelbetrieb ist nicht notwendig und das doppelte Gebimmel nervt ja auch.


    btw (gilt nur für Fremdpois):


    - "In der Nähe des POIs warnen" Kategorie auswählen, Entfernung auswählen und dann "Kurzer gesprochener Hinweis" auswählen. Nun wird per TTs vor dem POi gewarnt. Und zwar wird der Dateiname und die Entfernung angesagt. Z.B. Blitzer_50.ov2 ergibt "Blitzer 50, 250 Meter"


    und:


    Die dauernde Anzeige der Blitzerpois würde ich abschalten: Einstellungen/POIs anzeigen. DIe POIs tauchen dann nur auf, wenn die Warnung aktiv wird. Also bei dem von dir eingestellten Abstand.



    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Macht doch nix - kannst Dir ja ein eigenes kaufen. ;)


    Macht sogar jetzt noch mehr Sinn, nachdem TT auch ne Kartenflatrate anbietet -> guckst Du hier


    cu Peter


    klingt sehr gut und ist auch sehr gut!!!
    Aber bin Becker_Navi_Fan.
    Ich warte auf das Becker Z201 oder wenn der Preis von Z200 ein Bißchen
    güntiger wird, hole ich mir den Z200.
    Der TT Go720 ist mir zu teuer, leider.Sonst es ist ein Top-Gerät.


    Gruß


    CN