Hallo liebe Leute!
Ich habe ein sehr großes Problem.
Habe einen Pocket PC, Medion MDPPC 150 (MD95450).
Hatte eine Karte drinnen, auf der die Software für Österreich, Italien, Schweiz, Süddeutschland und Major Roads of Europe drauf sind. Da ich aber nun in Finnland bin, brauchte ich dringenst Karten für ganz Europa.
Nachdem ich diese nirgends finden konnte wendete ich mich an das Medion Servicecenter bei dem mir gesagt wurde, dass die Medion Software nicht mehr weiterentwickelt wurde, es jetzt die GoPal Software gebe. Diese sei kompatibel mit meinem Gerät. Ich öffnete einen Link, der mir zeigte, dass die Version GoPal 3.0 PE mit meinem Gerät funktionieren sollte. Über neuere Softwaren als die 3.0er, also 4.0 zum Beispiel, stand da nichts.
Ich wollte die Software besorgen, diese ist aber vergriffen und auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich.
Nach langem herumsuchen bekam ich über einen Freund eine .rar Datei mit Medion GoPal 4.0 PE. Ich entpackte diese auf eine 2GB Speicherkarte, da die alte, mit nur 511MB, zu klein war.
Mein Gerät kann die Karte auch lesen, es weiss auch, dass diese Software drauf ist. Im Ordner 4.0. sind die Unterordner Assistant, Manuals_TSD, Map Regions, Medion, mnavdce und POI.
Im Unterordner Medion ist auch ein Ordner Installation, dort drinnen die Ordner 0 - 5, 10 - 12 und 14-16, außerdem einige rar dateien und eine Datei install.xml und eine AutoRunCE.exe.
Habs sowohl am PC als auch am Navi probiert.
Die Autorun datei lässt sich nicht öffnen, die install.xml öffnet den Internet Explorer.
WIE KANN ICH DIESE SOFTWARE BITTE AUF MEINEM NAVI INSTALLIEREN???
BITTE BITTE UM HILFE, KENN MICH GARNICHT AUS!!!!!
DANKE DANKE!
LG Harry