Poiobserver - wie ComPort bei Gopal ändern

  • Hallo,
    nach langem probieren bin ich darauf gekommen das,
    um den Observer zum laufen zu bekommen, der ComPort von
    Gopal geändert werden muss, auf einen Virtuellen, richtig?
    Nur wo? Schon alles abgesucht.
    Kann mir wer eine kurze Anleitung geben, bin mal wieder zu blöd :gap
    Gopal 4.52


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von 11erklaus
    Nur wo? Schon alles abgesucht.
    Kann mir wer eine kurze Anleitung geben, bin mal wieder zu blöd :gap
    Gopal 4.52


    Sorry, hier brauchst Du auch nicht zu suchen. ;D Du postest ja bereits schon bei NF und dort wird Dir auch geholfen; eine Anleitung gibt's übrigens auch dazu.

  • @Wolle 666 
    Ja, mit der 1Klick ging es, es läuft.
    Hätte ich geschafft den ComPort zu ändern, wäre mein erster Versuch auch nicht gescheitert. Danke!


    Ralf25
    Wie man den ComPort ändert, in der Software, konnte oder wollte
    mir bis jetzt auch keiner sagen.
    Mit meinem Post hier dachte ich mehr Erfolg zu haben,
    sind glaube ich einige mehr die sich Speziel mit Gopal besser auskennen.
    Was heißt "Sorry, hier brauchst Du auch nicht zu suchen"
    Kann ich jetzt nicht so recht verstehen.


    Gruß
    Klaus


  • Dieses Forum speist sich u.a. durch den Verkauf des POIWarner, der POIObserver ist kostenlos und macht es etwas besser, weil ressourcenschonender.
    Postings, die die Konkurrenz zu sehr hervorheben bzw. supporten, werden auch mal ganz schnell gelöscht hier! ;D


    ALSO: Support nur dort, wo Du ihn runtergeladen hast. Umgekehrt posten die das da drüben auch immer! ;D


    BTW: Du mußt dazu den VirtComMgr aufrufen. Ansonsten, es ist in den ReadMe's alles gut erklärt und, wie oben erwähnt, gibt's die 1-Klick...!

  • Da hast du recht...
    Das war mir nicht Bewußt!
    Fahre Montag mit Womo nach Frankreich und
    wollte noch alles ans laufen bekommen (ein wenig zu Hektisch)
    Tut mir leid, werde in Zukunft darauf achten.


    Gruß
    Klaus