NR 6.4

  • Hilfe,


    habe mein Gerät neu aufgesetzt.
    Probleme:
    1. PW-Rechteck erscheint oben rechts
    2. Sprachwahlbutton geht nicht, wenn ich ihn aktivieren will erscheint Meldung: SetWindowsHookEx
    3. bei Klick auf Hell/Dunkelumschaltung öffnet sich PW-Fenster
    4.kann Pocketding und Foxit-Reader nicht mehr installieren, gibt es da irgendwo eine detaillierte Anleitung? Ich finde einfach keine.
    Habe ASU installiert, kann das damit zusammenhängen?


    Navigation usw. funktionieren einwandfrei. Besten Dank für jede Hilfe.


    Berndhttp://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/confused.gif

  • Hallo,
    PW-Rechteck ist jetzt am rechten Platz , danke.
    Die anderen Punkte benötigen noch fachkundige Hilfe, ich natürlich, nicht die Punkte.


    Danke

  • Zitat

    Original von berndotto1
    2. Sprachwahlbutton geht nicht, wenn ich ihn aktivieren will erscheint Meldung: SetWindowsHookEx


    Nun, die Suche nach SetWindowsHookEx hätte das nach oben befördert:
    Fehlermeldung Spracheingabe Set Windows Hookex ;D



    Zitat

    4.kann Pocketding und Foxit-Reader nicht mehr installieren, gibt es da irgendwo eine detaillierte Anleitung? Ich finde einfach keine.
    Habe ASU installiert, kann das damit zusammenhängen?


    Nein. Welchen Fehler erhälst Du denn? Vlt. hilft Dir hier die Suche? ;)

  • zu Punkt 2 gehst du in das Aufklappmenu und beendest PW, dann den Sprachbutton aktivieren und PW wieder starten.
    Das ist auch irgendwo in der PDF zu Navirunner 6.4 beschrieben.


    Edit: Ralf war schneller und umfangreicher in der Antwort. ;D

  • Zitat

    Original von berndotto1
    Habe ich auch gemacht, geht trotzdem nicht


    Zitat von NR (auf das auch Klaus abgestellt hat): "Einmal den POI Warner deaktivieren und dann die Sprachtaste drücken, danach dann den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr auftreten wenn wieder der Sprachbutton benutzt wird."
    Und trotzdem erhälst Du weiterhin diesen Fehler?

  • Ich sag dazu nur PDF lesen und FAQ zum Skin lesen. :)
    Ich bastel übrigens gerade an der 6.5, dieser NWP Button für Gopal Routen hat mich gerade 3 Std gekostet, grumel.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo,
    habe es eben nochmals probiert.
    Der Fehler erscheint nicht mehr, der Button wird grün. Allerdings tut sich bei der Spracheingabe nichts.


    Gruß
    Bernd

  • Kann es sein das du dich hartneckig weigerst das PDF zu lesen?
    Vielleicht mal die Fähnchentaste drücken? Ist nur so eine Ahnung.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    also, ich weigere mich nicht. Nur fühle ich mich im Augenblick ganz schön hilflos.


    Beim Fähnchendrücken tut sich garnichts, und ich weiss auch nicht so recht welches PDF Du meinst.
    Tut mir leid, aber hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
    Du hast es hier mit einem wirklichen Navirunnerfan zu tun.
    Kein Schmu, das ist so.

  • Sorry,
    ich habe jetzt alles nach Deiner Beschreibung gemacht. Das Einzige was passiert ist, ist dass die Fähnchentaste jetzt ohne Funktion ist.


    Ich stehe echt auf dem Schlauch.
    Hast Du noch Ideen?


    Erstmal danke

  • Zitat

    Original von berndotto1
    Sorry,
    ich habe jetzt alles nach Deiner Beschreibung gemacht. Das Einzige was passiert ist, ist dass die Fähnchentaste jetzt ohne Funktion ist.


    Ich stehe echt auf dem Schlauch.
    Hast Du noch Ideen?


    Erstmal danke



    Wenn du wirklich alles so wie beschrieben gemacht hast, dann (nur so ein Gedanke) kann die Lautstärke bei dir nur auf Null sein. ?(


    Aber ich glaube eher das irgendwo noch ein kleines Fehlerchen steckt.


    Setze dein Navi neu auf und installiere den Skin neu. Sonnst suchst du in aller Ewigkeit nach Fehlern.